Star Wars: Episode VII (2015)

Star Wars: Episode 7 - Ticketverkäufe brechen alle Rekorde

• Am ersten Tag wurden bereits achtmal so viele Tickets abgesetzt als der bisherige Rekordhalter »Die Tribute von Panem« im Jahr 2012 verkaufen konnte.
  • Über Movietickets.com wurden in 24 Stunden dreimal so viele Tickets verkauft, wie jemals zuvor in diesem Zeitraum.
  • 95 Prozent aller verkauften Karten galten dem neuen »Star Wars«-Film.
  • Bei der Kinokette AMC wurde der bisherige Verkaufsrekord um das zehnfache gebrochen.
  • Die IMAX-Kinokette konnte allein in den USA bereits 6,5 Millionen US-Dollar nur durch Vorverkäufe umsetzen. Dies überbietet den alten Rekord um mehr als das sechsfache.

:eek: :eek: :eek:

MEHR HYPE!!!

Hab noch kein Ticket gekauft, weil ich einfach nicht so weit voraus plane für diesen Film. Der wird ja auch ein paar Wochen laufen und nicht so wie ein "one day only" Ding.

Ein Glueck kennen wir jmd der im UCI arbeitet.

Die 00.01Uhr Vorstellung vom 16ten auf den 17ten ist unsere :D Es wird episch. Jedi-Robe ist bestellt und Lichtschwert entstaubt :D Dazu hab ich allen Kollegen die mitkommen (4 Stueck) schonmal Wunschfrei im Dienstplan eingetragen. Schoen in Fuehrungsposition und das man die Dienstplaene schreibt :D

Ist es momentan nicht etwas pietätslos da als Darth Vader o.ä. aufzukreuzen? Wie dem auch sei - wenn das so abgeht hab ich fast schon etwas Angst in den Film zu gehen :coffee: Wenn dann kaufe ich die Karte auch eher kurzfristig und geh in ne Nachtvorstellung. Der wird ja sicher ne ganze Weile laufen.

Wozu jetzt schon Karten kaufen? Damit man gleich am Anfang im Kino sein kann? Zumindest laufen wird der Film ja sicherlich ne gute Weile lang. Bevor da nicht der letzte Fan seine Kröten abgedrückt hat und das am besten gleich mehrmals, ist der nicht zu Ende. ;-)

Geh einfach voll rebellisch als Spock oder Captain Kirk und spreng die Veranstaltung! Alternativ kannst Du auch Reis werfen und den Time Warp anstimmen. :T *scnr*

Super Idee! Mal schauen ob ich günstig so ne Sternenflottenuniform schießen kann und einen Trikorder :D Den Rest sehe ich auch so. Da braucht man sich keinen Stress mchen.

Kommt ihr alle aus Duisburg oder was? :D
Hmm, Trailer sieht cool aus aber mir gehen die Jedis so auf den Sack und die gewinnen am Ende doch eh immer, macht also gar keinen Sinn in den Film zu gehen und für die Sith zu eifern :unknown:

Schöne Welt in der man Kino-Tickets vorbestellen muss 3 Monat im Vorraus.

Muss zum Glück doch keiner. Solange eine Nachfrage besteht wird man auch Tickets bekommen. Halt net in den ersten Tagen, da ist das Kino aber eh eher ekelhaft überfüllt ;)

Mir geht es dabei nur um das Nerd-Feeling. Ab und an miss man was eigentlich total sinnloses machen. Wie z.B. beiuder ersten Filmvorstellung mitten in der Nacht, verkleidet, ins Kino zu gehen :D

So gespannt ich auf den Film bin, so habe ich auch ein wenig Angst, daß J.J. da eine Handlung erfunden hat, die mir nicht gefällt, weil sie im Nachhinein (für mich) die Teile 4-6 zerstört.

Was ich z.B. nicht sehen möchte:
Darth Oom: "Rey, ich bin Dein Onkel"

Zurück
Oben