• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Star Wars: Episode VII (2015)

harvi

The People's Champion

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
738
Nein ist er nicht. Das ist der Typ aus dem einen Trailer wo der X-Wing die Wasserfläche runterdüst. Man sieht ihn kurz im Cockpit mit dem Helm.

Was fürn scheiss Poster.
 

TRON2

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.217
  • Thread Starter Thread Starter
  • #264
Was fürn scheiss Poster.

So ein bisschen schon, den schielenden Harrison Ford mit Boxernase hätt ich vor der alten Hausfrau kaum erkannt^^

Ansonsten siehts ganz gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

harvi

The People's Champion

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
738
Will jetzt nicht wieder den Grumpy-Schlumpf machen. Find einfach nur den Effort bzw. das Ergebnis nicht so toll für einen Film wie Star Wars.

Freuen tue ich mich trotzdem sehr auf den Film.
 

Hezu

Ruhe in Frieden

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
6.262
Ort
twitter.com/hezuma
Vielleicht wird´s ja heut nacht besser, da soll vielleicht der neue Trailer rauskommen.

Edit: Erstmal ne kleine Anregung zum Grübeln:

 
Zuletzt bearbeitet:

Hezu

Ruhe in Frieden

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
6.262
Ort
twitter.com/hezuma
viewer.php


 

harvi

The People's Champion

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
738
Trailer natürlich absolut Hype.

Aber das Bild von Hezu sagt natürlich tausend Worte. Will ich nur hoffen, dass sie sich bei der Qualität des Filmes selber mehr Mühe gegeben haben.
 

tm98

Dreikäsehoch

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
826
Ort
Günxmürfel
Meine Fresse... Gänsehaut bei einem Trailer hatte ich auch lange nicht mehr. Der Film wirkt schon jetzt soviel reifer als Episode I - III, das könnte wirklich was werden.
 

MSX

Retro-Nerd-Hippie

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.282
Ort
v01d
Das Kinoplakat fürs imax:



Ich blick bei Star Wars schon seit Jahren nicht mehr durch und hab glaub auch den letzten Teil nicht gesehen. Wurde immer kindischer und dämlicher. Insofern hält sich mein Interesse an Teil Drölfundzwelfzigeinhalb stark in Grenzen.
 

PaRaDoX

Nur die BSG

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.169
Mal ganz ehrlich, ich hatte nie was über für Star Wars, aber nach dem Trailer guck ich den Scheiß. Alle Filme! ;)
 

DrDuke

Captain..Wayne???

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.629
Ort
Green Turtle Cay
Ich freue mich wie Sau auf das Teil! Könnte echt sehr gut werden, die letzten drei Teile, besonders Episode one waren ja nicht so wirklich tofte...

Besonders wenn man sich die absolut geilen Storys von KOTOR reingezogen hatte...

Aber mal was anderes, bin ich eigentlich der einzige der BB-8 Total scheisse findet? Das Teil ist einfach nur lächerlich, ein kleiner Roboter der auf einem (vermutlich) angemalten Plastikball mit Magneten darin gehalten wird? Nee sry aber das geht irgendwie gar nicht...

Edit:
Ok keine Magneten, aber trotzdem komplett instabil und völlig unpraktisch, ein kleiner Kick und das Teil ist futsch.... aber ok ist ja nur ein Film...
https://www.youtube.com/watch?v=RbesCNvae1M
 
Zuletzt bearbeitet:

Hezu

Ruhe in Frieden

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
6.262
Ort
twitter.com/hezuma
@DrDuke: Komischer finde ich ja, das nach ca. 60 Jahren zwischen Episode 1 und 7 C-3PO und R2-D2 immer noch so tadellos funktionieren wie am ersten Tag...

Solide Technik, muss man ja sagen...
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.975
@PaRaDoX:

This. Hab zwar damals alle Filme gesehen aber nie so den Hype verstanden bzw. mitgemacht... gut ich war damals halt auch noch Kind.
Aber wenn ich den Trailer seh bekomm ich einfach so extrem Bock auf den Film, richtig richtig geil.

Werd mir vorher eh nochmal Episode 4,5,6 geben
 

tm98

Dreikäsehoch

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
826
Ort
Günxmürfel
@DrDuke: Der Nachbau in dem Video ist aber bei weitem unbeweglicher als die Originalversion auf der PK. Ich finde es nach wie vor erstaunlich, dass der kleine tatsächlich gebaut wurde, anstatt ihn einfach zu rendern.
 
Oben