• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Star Wars: Episode VII (2015)

3D Gamer

Darth Vader's Faust

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.243
Ort
Gulli-Abwasserkanal
Das jetzt aus dem Trailer gleich solche Theorien entwickelt werden das Vader wieder dabei ist, hätte ich nicht gedacht.
Yoda, Ben und Anakin gab es ja auch weiterhin als Geist, vielleicht redet Luke da deswegen nicht in der Vergangenheit, weil er noch als Geist um Ihn rum ist.
Mich würde es schon sehr wundern, weil ich meine mal gelesen zu haben das Thema Darth Vader wäre abgehakt.

Und wenn von Darth Vader ein Klon existieren würde, warum soll der nur mit Helm leben können?
Der Grund für die Rüstung war ja nicht angeboren, sondern von Verletzungen, die DNA übernimmt ja keine Verletzungen.

Aber endlich mal ein gescheiter Trailer!
 

Mista

gesperrt

Registriert
25 März 2015
Beiträge
2.620
Ort
Qo'noS
@3D Gamer: Dass Vader in den neuen Drehbüchern wieder auftaucht, wurde teilweise schon 2012 berichtet.

Und natürlich würde ein Klon nicht mit Helm leben müssen. cokeZ bezog sich da wohl auf den alten Vader, nicht auf einen möglichen Klon.

Ich traue JJ das überaus zu. War nicht bei Star Trek das selbe? Gab die Theorie das
Khan
auftaucht, aber kaum einer hats für wahr befunden. Und dann, suprise bitches.
 
Zuletzt bearbeitet:

3D Gamer

Darth Vader's Faust

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.243
Ort
Gulli-Abwasserkanal
OK, das ging dann an mir vorbei mit den Drehbüchern.
Das mit Star Trek muss Dir jemand anders verraten das schau ich mir nicht an. ;)

Ist zwar kein Film aber den Trailer zu Battlefront solltet Ihr auch mal sehen:


Vor allem noch nie so gesehen, wie Y-Wings einen At-At wegbombt. :T
 

Localhorst

Keks-Verteiler

Registriert
12 Nov. 2014
Beiträge
1.941
@Harley Quinn:

DoubleFacepalm_zpsa74b7063.jpg
 

TheOnly1

RBTV | ngb | BMG
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
8.903
Ort
Zimmer 237
Hehehe...Ja ja...beruhigt euch wieder. :D
(Auch wenns schwer ist in diesem Fall, gebe ich zu...)
 

Localhorst

Keks-Verteiler

Registriert
12 Nov. 2014
Beiträge
1.941
Och menno, hat aber gerade so einen Spaß gemacht :(

BTT: die Idee mit dem wiederholen durch DNA finde ich gar nicht so verkehrt. Eventuell hat man das mit dem Helm wegen dem Wiedererkennungswert gemacht?
 

Mista

gesperrt

Registriert
25 März 2015
Beiträge
2.620
Ort
Qo'noS
Der Helm lag doch einfach nur so da, oder hab ich gerade nen Hänger?

Gibt übrigens auch Gerüchte, dass (festhalten) Boba Fett noch lebt und wieder auftaucht. Der Drehbuchautor soll wohl ein riesen Boba Fett Fan sein und ihn evtl. aus dem Magen dieses Viechs entkommen lassen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Eben, der Film spielt ja in er Vergangenheit. :rolleyes:
 

alter_Bekannter

N.A.C.J.A.C.

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.834
Ort
Midgard
Laut dem Star wars WIki wo ich mal durchgeblättert habe, überlebt er in den Büchern. Also wäre das sogar sehr wahrscheinlich.

Falls sich jetzt wer fragt auf welcher Seite ich die Info gefunden habe, es war die von dem Vieh das ihn gefressen hat, ich hab aber wieder vergessen wie die Viecher hießen.
 

Mista

gesperrt

Registriert
25 März 2015
Beiträge
2.620
Ort
Qo'noS
Tatsache:

Boba Fett stürzte in den säuregefüllten Magen des Sarlacc. Die Säure war jedoch, im Gegensatz zur Magensäure anderer Lebewesen, weniger aggressiv, da die Beute nicht sofort getötet und verdaut werden sollte, sondern das Wesen sich lange Zeit von ihr ernähren wollte. Das bedeutete, dass der besondere Stoffwechsel des Sarlacc darauf ausgelegt war, seine Beute möglichst lange am Leben zu erhalten.[25]

Um dies zu erreichen, durchbohrte der Sarlacc Boba Fetts Körper, insbesondere die Arm- und Beinmuskeln, mit Tentakeln, die ihn einerseits an der Magenwand fixierten, andererseits aber auch tief in den Körper eindrangen und ihn mit Toxinen und Lähmungsstoffen durchfluteten, um ein Entkommen zu verhindern. Boba verbrachte die meiste Zeit in einem halbdämmernden Zustand, während die Flüssigkeiten, die der Sarlacc in ihn pumpte, ihn am Leben erhielten. Die Säure hatte seine Rüstung zum größten Teil aufgelöst und anschließend seine oberste Hautschicht am ganzen Körper weggeätzt. In Agonie und voller Schmerzen hoffte Boba nach Tagen im Magen des Sarlacc auf baldigen Tod, riss dann jedoch ein letztes Mal seinen ganzen Überlebenswillen zusammen und schaffte es, sein Jet Pack als Sprengsatz zu zünden, der die aggressiven Säuren überlebt hatte. Die Sprengung zerriss den Magen des Tieres und sorgte dafür, dass Boba ausgespuckt wurde.

http://www.jedipedia.de/wiki/Boba_Fett
 

Malfunctioning Eddie

life is a roofie circle

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.964
@Kenobi van Gin:
Als ob heute noch irgendein Spiel von Ubisoft oder EA mit der original Grafik beworben werden würde.
Stell das Video auf 240p und fang an zu schielen und du hast die ungefähre Grafik zum Release.

@Mista:

der gesamte Star Wars Canon Abseits der Filme ist doch mit der Disney Übernahme ganz offiziell verworfen worden, oder ist das aus dem Film Script?
 

3D Gamer

Darth Vader's Faust

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.243
Ort
Gulli-Abwasserkanal
@Kenobi van Gin:

Dann schau Dir mal Kampf um Endor noch mal an, als sich Luke von Vader gefangen nehmen lässt steht da auf Endor nämlich ein At-At, in dem wird Luke zu Vader gebracht. ;-)

rotj080.jpg

atatdock1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben