• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Star Wars: Episode VII (2015)

3D Gamer

Darth Vader's Faust

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.243
Ort
Gulli-Abwasserkanal
Mir hatte Episode 1-3 auch gefallen, wobei ich aber sagen muss das der erste Teil mehr wie ein Kinderfilm wirkte, aber Darth Maul und ein paar Dinge waren da auch gut.
Ich fand auch das mit Ewan McGregor eine gute Wahl getroffen wurde, der wirkte wirklich vom aussehen her wie der alte Ben in jungen Jahren, also es kam Glaubhaft rüber das er das mal war.
 

TRON2

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.217
  • Thread Starter Thread Starter
  • #182
Mir hatte Episode 1-3 auch gefallen,

Episode 3 hatte mir auch ganz gut gefallen. Ich denken mir manchmal, dass bei einem anderen Schnitt und Ausdrucksweisen der Droiden, +- Jaja Dingsbums, auch Episode 1 nicht soo schlecht ist. Vllt.schafft es ja mal ein Fan diese Kapitel auf eine ernsthaftere Version zu transponieren. Für Fans der "aller Zeiten Saga" benötigt Lucas, meiner Meinung nach, jedenfalls keine Entschuldigung far. Es gibt kein zweites Mal für den ersten Eindruck.

Wenn man über den Zusammenhang außergewöhnlich interessanter Geschichten und den Zwängen des kleinsten gemeinsamen Nenners nachdenkt, ergibt sich fast immer ein Konflikt bei der Vermarktung. Es wird nie mehr so wie es war.
 

Fhynn

Wird jetzt vernünftig.
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
12.939
Und ich dachte schon ich bin zu jung weil ich I und III gut fand. Ja, I geht eher in die Kinderfilmrichtung, aber gerade das Podracing fand' ich ganz cool und der kleine Anakin ist ja mal
wubcqs1w.png

Gut, Jar Jar ist auch nicht so meins und der hustende Grievous passt auch nicht, die wenigsten werden wohl die entsprechende Clone Wars Folge gesehen haben, so wirkt es einfach nur ... seltsam :p

II ist mir aber too much lovestory ... hatte mir zwischen Weihnachten und Neujahr noch mal alle 6 reingezogen, man ist doch schon etwas argh verwöhnt was HD und Special Effects angeht ;)
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
3cpo_goof.jpg

omg.jpg

Ich fand Ep 1-3 ja schon eine Zumutung.

Aber rückblickend wirken sie eines Tages vielleicht geradezu gut, wenn im nächsten Film die Protagonisten anfangen sollten zu Singen und zu Tanzen.

George, shame on you.
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Da suhle ich mich genüßlich in meinen Vorurteilen, und da kommt da schon wieder so ein Troll vorbei.

Aber die Bilder sind doch echt Hardcore.
 

TRON2

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.217
  • Thread Starter Thread Starter
  • #187
Disney kündigte an, dass Episode VIII bereits am 26. Mai 2017 in die Kinos kommt.
 

F1r3st0rm

Neu angemeldet

Registriert
13 März 2015
Beiträge
24
ich bin auf jedem Fall gespannt. Ich bin ein sehr großer Fan der klassischen Trilogie und fand die neue Trilogie sehr enttäuschend. Das Problem ist, dass Disney es auch geschafft hat beim Fluch der Karibik die Teile 2 - 4 zu verhunzen. Ich befürchte momentan daher das schlimmste (ich werd ihn mir aber wahrscheinlich trotzdem im Kino anschauen).
 

Hezu

Ruhe in Frieden

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
6.262
Ort
twitter.com/hezuma

Aber sowas von...

OMG!!!

Der Trailer ist ja mal gespickt mit WTF-Momenten.
Der erste: zurück auf dem Wüstenplaneten vom ersten Trailer, und das nicht nur wegen den Größenverhältnissen.
Dann natürlich die Ansprache: "The force is strong in my family..." usw.. Die Hauptakteure vom Film sollten damit vermutlich klar werden.
Und sorry, aber ich denke mal bei der letzten Szene werden sich einige Fanboys eingenässt haben.
 

cokeZ

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.435
@Hezu: Zu deinem letzten Satz im Spoiler: Genau so war es...i
ch hab laut CHEWIE in Richtung meiner Frau geschrien :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Kenobi van Gin

Brillenschlange

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
3.620
Ort
.\
:D :D
Dieser Trailer macht mir wesentlich weniger Angst als das Filmchen vom Set. Vielleicht wirds ja doch was.
Diese Sith-irgendwas-Teile da erinnern doch stark an die Gegner aus Jedi Knight....3 oder welcher wars?
 

PaoloPinkel

Neu angemeldet

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
163
Ort
Woodbury
Der Film wird der KNALLER des Jahrzehnts ... ach was des Jahrhunderts :T

Die Macht ist stark bei J.J.Abrams :cool:
 

DrDuke

Captain..Wayne???

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.629
Ort
Green Turtle Cay
Ok, ich muss gestehen das macht echt Lust auf mehr :T

Bisher war J.J.Abrams für mich aber leider eher immer wie eine gute Line Koks, Mann freut sich wie Sau darauf, und es ist eigentlich auch easy, aber im Nachhinein hat man irgendwie das Gefühl das es noch besser sein könnte, und kauft nochmal eins... Und irgendwann Danach bereut man es so viel dafür bezahlt zu haben weil einfach immer irgendwas fehlt :D

Aber hoffen wir doch einfach mal das beste...
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
ch hab laut CHEWIE in Richtung meiner Frau geschrien


:eek::confused:


Bei uns läuft das anders.Meine Frau ekstatisiert immer "CHEWIE ,CHEWIE ,CHEWIE "

Ich werde dann (im Januar? oder doch Weihnachten) sabbernd vor dem Kino stehen, anschließend wissender aber wohl frustriert und um viel Geld ärmer wieder nach hause gehen.

ALARM: "Mein Vater hat sie" , nicht "mein Vater hatte sie" :unknown:
 
Oben