Star Wars: Episode VII (2015)

@Trolling Stone:

Ich finde, das gehört dazu. Sind wir doch alle Fan-Boys davon, da zickt man schon um so Details. Außerdem muss ja die Wartezeit bis zum Film überbrückt werden, oder? :D

Aus der Szene sieht man ja nicht wo der AT-AT herkam, ich glaub kaum das die Luke da nur 10 Meter zu der Plattform transportiert hatten (sinnfrei), also war der wohl im Wald.

Ich habt die Erlaubnis mich zu schlagen, jedoch muss ich die Frage stellen. Welcher Track war das nochmal beim Teaser, der ab 59 Sek. läuft o.O

Ich rätsel schon seit Tagen, komm aber einfach nicht drauf ...

Aus Versicherungsgründen:

schild.png

Ich habt die Erlaubnis mich zu schlagen, jedoch muss ich die Frage stellen. Welcher Track war das nochmal beim Teaser, der ab 59 Sek. läuft o.O

Ich rätsel schon seit Tagen, komm aber einfach nicht drauf ...

Das dürfte sogar neu komponiert sein. Falls nicht, komm ich derzeit nicht drauf.

Das ist btw von den neuen Kompositionen mein Liebling. Ist vom Old Republic Soundtrack:

Ich habe Gestern einen Artikel gefunden der verrät wer unter der silbernen Rüstung ist:

Gwendoline Christie sollten eigentlich die meisten aus Game of Thrones unter dem Namen Brienne von Tarth kennen.
Ich seh die in Game of Thrones ganz gerne, bin mal gespannt wie Sie sich als weiblicher Trooper schlägt.

Wieviele Leute spielen eigentlich noch the old republic, ich glaub ich schau aiwedermal rein, war der größte Fehlkauf für mich persönlich..-.-

Ja genau, die ist das, hab letztens noch mal bei Youtube gesehen wo sich 3 Männer bei GoT über die amüsiert hatten, als die merkten das es ne Frau ist.
Das Ende vom Lied war dann das die alle 3 von Ihr gekillt wurden.

Ich spiele es ab und zu, aber so richtig aktiv auch nicht.
Zum Glück hab ich es nicht gekauft, das konnte man ja dann irgendwann kostenlos zocken, wobei man bestimmt schneller voran kommt wenn man Geld rein investiert.

Es gibt ja manche Sachen im netz, die muss man aber auch mal nicht gesehen haben *gg*

a1782467141810276849438046_700wa_0.gif

Star Wars: The Force Awakens - Comic-Con 2015 Reel
Ein "Behind the Scenes"-Video vom Dreh

Leider gibt es wohl keinen neuen Trailer auf der Comic Con.

Ich finde es einfach super, dass scheinbar vieles "echt" gedreht wird. Explosionen, Sets, Kostüme, Droiden.... Das hätte man alles auch digital erstellen können, aber es wirkt einfach viel besser wenn es wirklich fassbar ist. Das war auch bei Herr der Ringe schon ein riesen Vorteil, wodurch die Filme auch besser altern. So viel CGI wie nötig, so wenig wie möglich.

Das Making-Of hyped mich noch mehr als die Trailer. Man spürt förmlich das Herzblut aller Beteiligten. <3

Zurück
Oben