Star Wars: Episode VII (2015)

Bei der "Star Wars Celebration" vor ein paar Stunden wurde übrigens BB-8 gezeigt. Das ist dieser kugelförmige Droide, den man kurz im ersten Teaser Trailer sehen konnte:

Alle die noch beim Teaser dachten, dass es sich dabei um eine reine CGI-Kreation handelte, wurden dabei eines besseren belehrt ;) :

Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe die Crew jetzt schon für den Film. Toll dass sich mal wieder jemand richtig Mühe gibt, das alte Star Wars Gefühl wieder zum Leben zu erwecken.

I'm hyped as fuck!!:cool:

Harrison Ford hat jetzt noch 2 Moglichkeiten sein Vermächtnis zu retten,
wenn jetzt allerdings Star Wars und Blade Runner 2 auch total der Bockmist werden hat der gute Mann JEDE Filmreihe die ihn groß gemacht hat mit zerstört, man darf also gespannt sein :D

Auweia, jetzt hat es mich erwischt, ich kann es nicht mehr abwarten den Film zu sehen!

Während der erste Teaser nur so lala war habe ich jetzt richtig bock auf den Film :D

Ich seh mich jetzt schon eskalieren, wenn ich den ersten richtigen Trailer im Kino sehe.
Hoffentlich ist da dann das passende Publikum...habe keinen Bock mich alleine zum Vollhonk zu machen. :D

Ich werde dafür Sorgen, dass ich da nicht alleine stehe :D

Ich nehm meinen Kumpel mit, der auch total Star Wars Fan ist, und dann sorgen wir beide dafür, dass das Kino bebt :D

Weis ich, ich werde in Zukunft nur noch mit meinem Kumpel ins Kino gehen und sobald der Trailer da ist gröhlen wir los :D

ich gehe jetzt nur noch in Mitternachts- Premieren von anderen Filmen um dort den Star Wars Trailer zu gucken und direkt danach wieder zu gehen :D

Ob die nen Star Wars bei ner Sneak Preview zeigen würden? Wenn ja, müsste man jede in seiner Stadt vorab mitnehmen. :o

Btw:

Zuletzt bearbeitet:
@tm98: Auf die Gefahr hin mich laecherlich zu machen:

Luke ist der Sohn von Anakin, Anakin ist Vader. Jetzt sieht man Vader ja recht zerbroeselt da liegen. Nun sagt Luke "My father has it"... Passt doch nicht zusammen?

Ja aber...ohne Maske kann der Gute doch nicht Leben? Und hach herje...es wird Zeit das es Dezember wird :D

Meine Theorie ist, dass jemand die Maske "gerettet" hat und aus der DNA einen Klon hergestellt hat. Würde ja jetzt von der Zeitspanne auch passen, dass dieser erwachsen ist. Der hätte dann natürlich auch aktuell die Macht, womit auch der Satz Sinn ergibt.

Also mich stimmt dieser Teaser schon mal sehr froh. " ! Wir sind zu Hause".

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben