U.S.C.H.
Slayer
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
Die eigentliche Frage sollte sein warum es hier ein Skandal ist obwohl es nichts neues ist?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn dich einer beleidigt, oder besser du was beleidigendes über dich liest, musst du da erst den kompletten Kontext recherchieren?
Soviel ich weiß ist das tatsächlich gängige Praxis - zB hierzulande bei Actionfilmen. Ich habe mal Alarmstufe Rot im TV gesehen (begann sogar erst um 22 Uhr), da hat gefühlt der halbe Film gefehlt.2) Was dieses Zerpflücken. Man kann doch auch keinen Film ab 12 Jahren freigeben, aber mit der Einschränkung, daß gewisse Szenen erst ab 18 sind.
2) Was dieses Zerpflücken. Man kann doch auch keinen Film ab 12 Jahren freigeben, aber mit der Einschränkung, daß gewisse Szenen erst ab 18 sind.
Es heit EinsZwo und das ist Dendemann nicht Böhmermann: ErZwo ist ein

Sinneswandel?DDR 2.0 - ich will nicht...

Mord ist auch verboten, obwohl du hoffentlich nicht vorhast, jemanden umzubringen.Das ganze bleibt aber sonderbar.
1) Praktisch ergibt die Verfügung keinen Sinn, weil sie verbietet etwas, was keiner vorhat. Warum sollte Jan das wiederholen?

Das ist relativ egal. Den richtigen Kontext herzustellen, obliegt Böhermann bzw. dessen Verteidiger in der Hauptverhandlung.Das schöne ist, daß für diesen Entscheid das Gedicht ja dem Gericht vorgelegen haben muß. Somit ist es ein um das andere mal aktenkundig und mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder ohne den Kontext.
Eher glaube ich an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz. (Stand mal bei uns in der Penne an einer Wand.)...ein teilweises Verbot ergibt imo keinen Sinn und die Begründung, warum einige Beleidigungen durch Satirefreiheit gedeckt sein sollen, andere nicht, würde mich schon interessieren.
Böhmermann hat sich in seinem neuen Podcast, dazu geäußert.
Wie sehr das ernst zunehmend ist, ist eine andere Frage
So ab Minute 10 ungefähr, zwischen ein Menge anderem Gebrabbel
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren