• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Sexuelle Probleme = Hemmungen ggü. Frauen?

Larius

OutOfOrder

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
5.792
Was du gerade probierst ist dein Problem zu überkompensieren. Lies dir nochmal meine Beschreibung des Teufelskreis durch und jetzt denk mal drüber nach, was wohl bei einer Professionellen passieren wird? Du setzt dich unter Druck, du kommst zu Schnell und dann setzt du dich immer Weiter unter Druck. Wie gesagt, das ist ein Teufelskreis, aus dem du dann relativ schwer raus kommst. Nachfragen, wie du eine Frau zum Orgasmus bringst, wird dir auch nicht viel Helfen weil es da kein Allgemeines Verfahren dafür gibt - und wenn, dann wäre es bereits veröffentlicht worden (und zwar von einer Lesbe - Sorry liebe Männerwelt, aber seien wir mal ehrlich: Wir wüssten nicht die ganzen Rahmenbedinungen xD)

Du kannst es gerne ausprobieren aber ich bin nicht der Meinung das es was bringt. Außerdem fände ich es eher abtörnend wenn da jemand rausgeht, sich vl noch den Zipverschluss zu macht und du weißt "Der hat es grad mit der getrieben". Is jetzt nicht soooo prickelnd. Und die Flatrate-Bordelle: Sicher, für deine Brieftasche ist es sicherlich geeignet. Aber du musst bedenken, das vl mit 50-100€ für all you can fuck nicht alle Kosten wohl gründlichst abgedeckt sind. Dafür zahlst du halt an der Bar entsprechend.
 

guar

Neu angemeldet

Registriert
3 Sep. 2013
Beiträge
24
  • Thread Starter Thread Starter
  • #62
Dafür zahlst du halt an der Bar entsprechend.
Das typische 8-Euro-Bier an der Theke habich ja noch nie verstanden. Ist es etwa Pflicht, im Puff was zu trinken?!
Aber gut, das ist ja nicht das Kern-Thema hier. Danke für die Einschätzungen auch zu der kleinen Nebenfrage. Dann werde ich da auf jeden Fall erst nochmal ein bisschen drüber nachdenken...
 

Larius

OutOfOrder

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
5.792
Kommt drauf an. In diversen Bars ist es Gang und Gebe das dich die Damen dazu animieren, das du was konsumierst -die Damen werden dafür am Umsatz beteiligt. Und gerade bei so Pauschalen wirst du wohl irgendwann was trinken müssen - Dehydrierung kann da schon tödlich sein.
 

bluefighter

gesperrt

Registriert
6 Aug. 2013
Beiträge
4.814
Ort
Österreich
den besuch im puff würde ich lassen.
die meißten prostituierten sind so eingefahren wie alte landmaschinen und kommen wohl kaum an deine seele und gefühle heran.
im puff kann man sich reine befriedigung holen aber keine problemlösung...und für dich wäre es glaube ich eher schädlich.
 

guar

Neu angemeldet

Registriert
3 Sep. 2013
Beiträge
24
  • Thread Starter Thread Starter
  • #65
Hm, okay. Danke für die Einschätzungen.
 

guar

Neu angemeldet

Registriert
3 Sep. 2013
Beiträge
24
  • Thread Starter Thread Starter
  • #66
So, liebe Leute. Ich hatte in dieser Woche nach 3 Jahren (!) gleich zweimal (!!) die Gelegenheit, eure Vorschläge anzutesten.
Klingt komisch - ist aber so. Manchmal muss man halt nur erstmal die richtige dafür finden :unknown: (bescheuerte Welt).

Hier jedenfalls mal ein kleines Feedback:

Es der Frau vorher mit dem Mund / den Fingern machen
+ die Frau ist schonmal zufrieden
+ es gibt auf jeden Fall genug Vorspiel, damit Frau auch feucht genug wird
+ es ist überhaupt nicht tragisch, wenn man nachher selbst nicht mehr so lang braucht

- man muss sich natürlich selbst erstmal recht lang zurückhalten


Es sich vorher schonmal oral machen lassen und später nochmal richtig
+ man kann länger
+ oral ist - wenn gekonnt - ziemlich scharf
+ auch wenn man dann immer noch vor der Frau kommt, ist diese meist einigermaßen zufrieden (einige sagen ja auch, dass sie Sex auch ohne Orgasmus schön finden)

- finds beim zweiten mal immer etwas schwieriger, dass er auch oben bleibt und so weiter. Allerdings besser, wenns beim ersten Mal oral war, als wenns da auch schon richtiger Sex war


Nach dem Kommen einfach oral / mit Fingern weitermachen und die Frau zum Orgasmus bringen
+ die Frau hat auch wenn sie länger braucht ihren Spaß und kommt auf ihre Kosten
+ es ist nicht schlimm, wenn man schnell kommt

- ich hab immer so meine Probleme, wenn ich grad erst gekommen bin, da bin ich immer etwas lustlos...




Regelmäßiger Sport verringert den Schweißgeruch nach dem Sex
+ es stimmt!

- naja, wenn man keinen Sport mag :p

Für den letzten Tipp danke ich euch besonders! Ich kann mich erinnern, dass mir das früher (namentlich mit meiner zweiten Freundin, ich glaub ich berichtete weiter oben) immer mal aufgefallen ist, dass wir nach dem Sex stanken wie die Tiere. Jetzt findet man das natürlich in so einem Moment nicht so schlimm, zumal wenn man zusammen ist. Aber grade mit nem neuen Partner (wie jetzt in diesem Fall) ist mir das dann doch unangenehm.
Beim ersten Ausprobieren diese Woche ist mir das Problem auch wieder bewusst geworden. Beim zweiten Mal war ich tags zuvor und am Tag selbst jeweils ein bisschen laufen und siehe da - ich hab überhaupt nicht gerochen (naja, jedenfalls nicht so stark, dass ich selbst das als schlimm empfunden habe, also schonmal wesentlich weniger als beim ersten Mal).

Jetzt weiß man natürlich nicht immer, wann es einen trifft. Insofern wäre wohl regelmäßiger Sport am besten. Dazu kommt noch, dass man körperlich ausgeglichener ist, dass (so meine Erfahrung) auch die Lust auf Sex bzw. der Trieb dann nicht ganz so drängend ist, es ist gut für den Körper und so weiter.
Ich denke, ich werde es auf Dauer mal mit Schwimmen probieren. Dem habe ich noch nie wirklich eine Chance gegeben. Aber das gehört nicht hierher ;)


Also nochmal Vielen Dank für eure ganzen Tipps! :beer:
 

UrinHolz

drauf gepieselt!

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
752
Freut mich sehr! Und danke für das Update, ist immer toll zu lesen :)
 

Sitecom

ngbStern

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
675
Ort
unterm Stein
Also an zwei mal kurzem Laufen wird es wohl nicht unbedingt gelegen haben, man sollte allgemein fit sein. ;) Du erzählst zwar vielen hier bestimmt nichts Neues, aber dennoch Gratulation, dass du es testen konntest. :T
Meinst du, dass dir die Hilfe hier vielleicht ein bisschen geholfen hat das nötige Selbstbewusstsein zu bekommen?

Kleine Anmerkung nochmal:
(einige sagen ja auch, dass sie Sex auch ohne Orgasmus schön finden)
Es gibt Frauen die kommen nie zum Höhepunkt und haben dennoch ihren Spaß dabei. Warum auch nicht...
- ich hab immer so meine Probleme, wenn ich grad erst gekommen bin, da bin ich immer etwas lustlos...
Dass du es überhaupt mit so viel Ehrgeiz angehst ist doch super. Soll auch Leute geben die drehen sich nach 5 Minuten um und pennen.
 

guar

Neu angemeldet

Registriert
3 Sep. 2013
Beiträge
24
  • Thread Starter Thread Starter
  • #69
Also an zwei mal kurzem Laufen wird es wohl nicht unbedingt gelegen haben
Nein, das natürlich nicht. Ich bezog mich jetzt eher auf den Körpergeruch. Der Fitness- und der Selbsbewusstsein-Faktor kommen natürlich nur, wenn mans regelmäßig macht.
Meinst du, dass dir die Hilfe hier vielleicht ein bisschen geholfen hat das nötige Selbstbewusstsein zu bekommen?
Mhm, teils vielleicht. Aber auf der anderen Seite passte es jetzt wohl auch mit der Dame einfach ganz gut (sie ist eben nicht jetzt irgendeine, die ich auf na Party getroffen hab, sondern eine, die ich auch in der letzten Zeit näher kennenlernen konnte).
Ich sehe das auch son bisschen so: Wenn es auf ein ONS rausläuft, dann bin ich eher unsicher. Wenn ich Zeit habe, diejenige kennenzulernen, dann weiß ich, dass es ihr auch nicht ganz so auf Oberflächlichkeiten ankommt.
Ich bin ja jetzt auch nicht ein durch und durch doofer Typ ;) Weiß schon, dass ich Eigenschaften habe, die gut ankommen. Muss halt nur auch die Gelegenheit bekommen, die "auszuspielen".
Dass du es überhaupt mit so viel Ehrgeiz angehst ist doch super. Soll auch Leute geben die drehen sich nach 5 Minuten um und pennen.
Danke für die Blumen :T
 
Oben