• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Sexuelle Probleme = Hemmungen ggü. Frauen?

guar

Neu angemeldet

Registriert
3 Sep. 2013
Beiträge
24
Hallo Community.

Ich denke, zu dem im Titel genannten Problem muss ich etwas weiter ausholen. Aber vorher: Ich will hier nicht rumtrollen. Ich schreibe unter Zweitaccount, weil ich mit dieser Sache lieber anonym bleiben möchte. Ich bitte euch, das zu respektieren und mir trotzdem in gewohnter Weise zu helfen.

Also.
Ich hatte meine, wie ich heute sagen würde, bisher einzige wirklich glückliche Beziehung mit 17. Meine Freundin war damals 14 und wir haben zusammen unsere ersten sexuellen Erfahrungen gemacht. Das heißt, wir konnten uns sozusagen auch aufeinander "einschießen" (klingt doof in dem Kontext, ich weiß).
Irgendwann habe ich dann Schluss gemacht, warum weiß ich heute nicht mehr. Ist auch jetzt erstmal egal.
Kurz drauf hatte ich dann noch was einmaliges mit einer Stufenkameradin und jetzt war ich seit etwa 3 Jahren mit keiner mehr im Bett. Auch meine Beziehungen seit dem waren eher von kurzer Dauer und nicht so richtig erfüllend.

Die Sache ist jetzt die, dass ich beim Sex wirklich ziemlich schnell komme. Das ist zum einen völlig nervig und zum anderen ist mir das auch peinlich. Und ich glaube jetzt, dass mich eben diese Tatsache auch hemmt, wenn es um Frauen geht.
Ich könnte zwar nicht sagen, dass ich keinen Kontakt zu Frauen habe. Finden mich sogar einige super, aber dann eben immer nur auf freundschaftlicher Basis. Ich will damit jetzt nicht sagen, dass alles, was zwischen mir und Frauen schief läuft (und da gäbe es noch manches zu erzählen) unmittelbar mit dieser Sache zusammenhängt. Aber Sexualität war für mich eigentlich immer wichtig und sollte auch immer einen angemessenen Teil in einer Beziehung einnehmen finde ich. Insofern belastet mich das natürlich schon ziemlich.

Ich hoffe, ich konnte das Problem einigermaßen verständlich umreißen und bin gespannt drauf, was ihr da so zu sagt...
 

UrinHolz

drauf gepieselt!

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
752
Einerseits redest du von Hemmungen (also etwas was von dir kommt), andererseits davon, dass Frauen immer nur etwas freundschaftliches wollen (kommt nicht von dir). Ist es beides?
Mit dem "zu früh kommen" hat doch jeder Mann mal Probleme oder macht sich zumindest Gedanken darum.
Bei mir habe ich zwei Dinge festgestellt:
Ist die Frau eng, gehts ratzfatz. Da kann Man(n) nichts machen. Dann ist die Frau schuld ;)
Das 1. Mal (also nehmen wir mal an ich verbringe eine Nacht bei einer Frau, um 20:00 Uhr haben wir das "erste" mal Sex) geht immer relativ schnell (5-10 Minuten, je nach dem). Beim zweiten mal dann, halbe Stunde bis 2 Stunden später dauerts schon viel länger, ca. 30Minuten.
Und schliesslich: Wenn ich betrunken bin kann ich ewigs. Ist aber nicht bei allen so, andere können alkoholisiert gar nicht. Aber wäre für dich unter Umständen eine Option, um Hemmungen fallen zu lassen und, wenns bei dir klappt, länger zu können. (ich möchte dich damit nur bedingt zum Drogenkonsum anregen!)

Aber: Wenn du eine findest, die dich liebt, und du sie liebst, steht der Sex erstma an zweiter Stelle, die länge dessen an 112er. Hinzu kommt: Je öfter (mit der gleichen Person) bzw. je vertrauter mit der Partnerin, desto länger und besser der Akt. Von "Durchhaltetechniken" halte ich nicht viel, bzw. funktionierte bei mir nie :P

Edit:
[...] eher von kurzer Dauer und nicht so richtig erfüllend. [...]
*g*
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
Und schliesslich: Wenn ich betrunken bin kann ich ewigs.
Genau, nach zwei Bieren oder ein paar Gläsern Wein bist du da unten nicht mehr so empfindlich. Aber Achtung, wenn du zu viel trinkst ist das kontraproduktiv. Spätestens nach zwei Stunden hat keiner Bock mehr rumzuhoppeln :coffee:
 

Sitecom

ngbStern

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
675
Ort
unterm Stein
Üben und Wiederholen. Nach einer Zeit ist auch die Begierde geringer.

Ansonsten gibt es da noch (wie im Link beschrieben) die Methode, an irgendwas total abturnendes zu denken. Lass RTL nebenbei laufen. ;)

Oder du lässt es einfach beim ersten mal zu und bist für die nächsten Runden umso besser. Bis du irgendwann kaum noch was spürst.
Wenn du ein halbwegs gutes Verhältnis zu der Frau hast, solltest du mit ihr drüber reden können und sie könnte dann darauf eingehen und eventuell dein erstes Kommen andersweitig erzielen.

Und jetzt noch der Geheimtipp vom Seestern:
Sex im Wasser. :T
Senkt die Reibung und lässt Missgeschicke unsichtbar werden.

Viel Glück.
 

guar

Neu angemeldet

Registriert
3 Sep. 2013
Beiträge
24
  • Thread Starter Thread Starter
  • #7
Einerseits redest du von Hemmungen (also etwas was von dir kommt), andererseits davon, dass Frauen immer nur etwas freundschaftliches wollen (kommt nicht von dir). Ist es beides?
Das versteh ich nicht. Also ich bin gehemmt, wenn es z.B. darum geht, Frauen anzusprechen. Und die Frauen, die ich treffe und mit denen ich dann näher zu tun habe, die wollen immer nur Freundschaft.
Anders ausgedrückt: Ich umgebe mich mit Frauen, die entweder vergeben sind oder nichts von mir wollen. Das nervt natürlich schon etwas. Meine letzte Beziehung endet nach nem knappen Monat, in dem wir uns kaum gesehen haben, weil sie offenbar von Anfang an eigentlich keine Beziehung wollte. Na herzlichen Dank. Das letzte, woraus was hätte werden können, endet ein paar Tage nach dem ersten Kuss auf die gleiche Weise (ja ich weiß, das ist schon zu viel des Zufalls...).


Ein riesiges Danke schonmal an euch. Die Antworten bisher sind mir natürlich nicht ganz unbekannt. Dass es Techniken gibt, dass man an was ekliges denken soll und dass Frauen das eigentlich eh nicht so wichtig ist. Besonders der Tipp mit dem "einfach zweimal machen" gefällt mir gut. Da war ich zwar auch schon von allein drauf gekommen, aber ist ja gut zu sehen, wenn auch andere die Idee für gut halten.
Außerdem kam bisher nicht ein blöder Kommentar!!
Ist grad das erste Mal, dass ich da mit wem drüber "rede" (und ihr habt die Ehre ;)), darum ein DANKE, dass ihr mir das so leicht macht :)

Ich würde mich übrigens freuen, wenn auch jemand von der weiblichen Fraktion sich am Thema beteiligt. Natürlich sollt ihr euch zu nix genötigt fühlen oder so. Aber ist ja doch nochmal was anderes, wenn ne Frau sagt "mach dir keinen Kopf". Immerhin gehts ja genau um Frauen.

--- [2013-09-03 14:08 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

@UrinHolz: Ich fand die ersten beiden Punkte interessant. Werde das mal ausprobieren.
 

Sitecom

ngbStern

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
675
Ort
unterm Stein
Das was du beschreibst ist in kleinster Weise ungewöhnlich.
Ich behaupte mal, dass die Mehrzahl der Männer ,oder wenn nicht sogar Menschen,
a) nicht einfach so total überzeugend und selbstbewusst fremde Frauen ansprechen und anflirten.
b) Die Menschen die dich umgeben werden immer größtenteils Freunde sein und nicht potentielle Sexpartner. Und
c) dass man mit wenig Erfahrung und Übung nicht die Granate schlechthin im Bett ist, gerade wenn man die Bedürfnisse des Gegenübers nicht kennt.

Das ist alles in keinster Weise ungewöhnlich.

PS: Es gibt keine Frauen im Internet, und hier schon gar nicht. ;)
 

BurnerR

Bot #0384479

Registriert
20 Juli 2013
Beiträge
5.507
Mehrere Runden und gut werden mit Zunge und Fingern.
Wobei "gut" eher fehl am Platze ist. Einfach auf die Partnerin reagieren, was sie anturnt.
Was ganz anderes: Ich kenn das so, dass der Grad an Geilheit schwankt. Also wenn man länger bei der Sache ist ohne zu kommen, dann gehts irgendwann wieder besser. Dazu einfach bestimmen was gemacht wird :D.
Noch was: Eventuell hilft es bei der Selbstbefriedigung nur bis vor dem Orgasmus zu gehen, da halten, wieder abschwächen lassen. Sowas in der Richtung.
 

Harley Quinn

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
19.419
Lass dich beschneiden. Das soll dein Ding unempfindlicher machen und hat auch noch viele andere Vorteile.
 

BurnerR

Bot #0384479

Registriert
20 Juli 2013
Beiträge
5.507
Ich habe das früher immer mal für eine Zeit gemacht, ja.
Mein Eindruck ist, dass der Körper lernt, die Erregungsleiter nicht immer sofort bis zum Ende (=Orgasmus) zu gehen.
Wie siehts überhaupt mit Selbstbefriedigung aus? Regelmäßig?
 

Impact

NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
155
Sieh einfach zu, dass deine Partnerin glücklich wird, egal wie lange du kannst. Mach es ihr mit der Zunge, mit dem Finger, mit ner Gurke, egal womit. Kurz bevor sie zum Höhepunkt kommt kannst du dann natürlich deine eigene Gurke bemühen ;)
Der Vorteil dabei ist - da du ja schon "vorgearbeitet" hast - dass sie selbst nicht mehr lange bis zu ihrem Höhepunkt brauchen wird und ihr beide sehr wahrscheinlich gleichzeitig kommen werdet.

Der Schlüssel kann auch ein gutes Vorspiel sein. Denn ist dieses gut, kommt auch die Frau schneller beim richtigen Akt.

Versuche dir einfach etwas den Druck rauszunehmen und geh die ganze Sache entspannter an. So lange DU weißt, dass deine Partnerin glücklich ist (das kannst du mit den o.g. Methoden ja erreichen), fällt es dir auch viel leichter die Tipps, die andere Nutzer hier schon beschrieben haben, umzusetzen und natürlich selbst es mehr zu genießen.
Nichts ist schöner (zumindest nach meiner Erfahrung :)) nach dem Sex zu wissen, dass die Partnerin es genossen hat!
 

guar

Neu angemeldet

Registriert
3 Sep. 2013
Beiträge
24
  • Thread Starter Thread Starter
  • #15
Lass dich beschneiden.[...]
Wow, der erste sinnlose Kommentar. Ich danke herzlich :T

Das was du beschreibst ist in kleinster Weise ungewöhnlich[...]
Naja, ich sehe eben meist erstmal alle Frauen um mich rum als potenzielle Sexualpartner und fliege damit natürlich regelmäßig aufs Maul. Aber das ist ja hier nicht das Hauptthema grad.

--- [2013-09-03 16:09 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

@Harley Quinn: Oder sollte das wirklich ernst gemeint gewesen sein? :eek:
Ich hab da übrigens auch schonmal drüber nachgedacht. Also nicht, das wirklich machen zu lassen. Aber ob das was ausmachen würde. Mein Cousin ist als Kind beschnitten worden, weil die Vorhaut zu eng war. Wenn ich mich richtig erinnere, hatten die bei mir auch erst überlegt, es dann aber doch nicht gemacht. Ich hab auch manchmal das Gefühl, dass das recht eng ist. Hm...
Aber da jetzt noch was dran machen zu lassen, dazu habich glaubich zu viel Angst...
 

abusus

/RLF:2002-Q

Registriert
10 Aug. 2013
Beiträge
472
Ort
Münsterland
Durch eine beschneidung wird die Eichel unempfindlicher, somit kannst du Länger. Aber du kannst deine Eichel auch "abstumpfen", z.B durch tägliches masturbieren, dauert aber seine Zeit. Irgendwann verspürst du ganz wenig, was auch noch hilft, wenn du weißt, dass du in einer gewissen Nacht Sex haben kannst/haben könntest einfach 1-3 mal am Tag zuvor die Palme ordentlich wedeln, je nach ergieben.
 

Schwarzhut

Guest

S
Ich hab da übrigens auch schonmal drüber nachgedacht. Also nicht, das wirklich machen zu lassen. Aber ob das was ausmachen würde. Mein Cousin ist als Kind beschnitten worden, weil die Vorhaut zu eng war. Wenn ich mich richtig erinnere, hatten die bei mir auch erst überlegt, es dann aber doch nicht gemacht. Ich hab auch manchmal das Gefühl, dass das recht eng ist. Hm...
Aber da jetzt noch was dran machen zu lassen, dazu habich glaubich zu viel Angst...

Okay, ich hab zwar keinen Blassen von Frauen, aber über Vorhaut kann ich dir was erzählen.

Wenn deine Eichel erstmal frei ist hast du grundsätzlich 3 Vorteile:

1. Du bist weniger empfindlich, was zur Folge hat das die Verzögerung deiner Ejakulation in die Länge geschossen wird und du dementsprechend mehr Zeit hast deine Mitschläferin früher kommen zu lassen als du selbst. Muss es jedoch nicht, aber die Chancen stehen gut.

2. Dein Glied wirkt größer.

3. Bei der Körperhygiene musst du nicht ständig deine Vorhaut nach hinten schieben um deine Eichel sauber zu halten.

Der einzige Nachteil ist folgender:

1. Wenn du keine enge Unterwäsche trägst, reibt sich deine Eichel bei Bewegungen und du wirst unbewusst erregt. Dies hat zur Folge das das dein Glied hart wird, jedoch nach einigen Minuten sich wieder einfindet. Es zwingt dich nicht enge Unterwäsche zu tragen, zumal dies nachweislich schädlich für den Intimbereich des Mannes ist. Du kannst selbstverständlich auch weiterhin Boxershorts tragen.

Das heißt nicht das du beim Laufen oder sonstigen Bewegungen gleich ein steifes Glied bekommst oder gar ejakulierst, ganz im Gegenteil. Es wird nach einer Eingewöhnungsphase des Penises wieder zurückgehen und immer seltener passieren. Und auch im Falle eines plötzlich versteiften Gliedes brauchst du keine Angst zu haben, denn du wirst es merken und wir Männer wissen wie man es erfolgreich verbirgt.

Wenn nicht, dann schau dir dieses Lehrvideo an.​

Und wie es das Sexualleben beeinflusst, musst du schon selbst herausfinden Kollege :coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tedious

Habs überlebt
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
1.922
Ort
Hesse d.Gottes Gnade
Hmmm... also das Thema Beschneidung... ich weiß nicht. Klar, ist Einstellungssache, das muss jeder mit sich ausmachen. Aber in der Biologie folgt immer die Form der Funktion, und das hat schon einen Sinn das das Ding da ist.

Ganz ehrlich? Mach Dir nicht so einen Kopf. Wie mehrfach gesagt, denn eben mehrmals hintereinander. Ausserdem - wenn Sie dich wirklich mag schaut sie sicherlich nicht auf die Stoppuhr. Lern ein paar Tricks sie zu stimulieren, denn musst Du auch nicht krampfhaft eine Stunde rumhoppeln ;) Sex sollte eh keiner Regel folgen. Manchmal wird es zärtlich lang, machmal schmutzig und schnell. Ich bin eine ganze Ecke älter als Du und hatte genügend "Möglichkeiten" das "auszutesten", und ich kannte keine die nicht auf beides stand. Wie gesagt, immer eine Frage der Stimmung und Situation.

Entspann Dich, spiele und lerne :T
 

guar

Neu angemeldet

Registriert
3 Sep. 2013
Beiträge
24
  • Thread Starter Thread Starter
  • #19
@Schwarzhut: Es ist ja nun auch nicht so, als wäre ich völlig unbedarft ;) Danke trotzdem für deine Tipps :T

Und auch nochmal an alle anderen. Ich denke, da waren ein paar gute Sachen dabei. Das mit der täglich Masturbation (nech, sukram? ;)) mache ich schon länger. Irgendwann verliert man auch da die Lust, merke ich. Vielleicht ist das ja auch ein gutes Zeichen :D
Ansonsten werde ich mal sehen, was ich mit den anderen Tipps so anfangen kann. Als nächstes fehlt dann natürlich noch ne Gelegenheit zum Testen :unknown:
 

abusus

/RLF:2002-Q

Registriert
10 Aug. 2013
Beiträge
472
Ort
Münsterland
@Schwarzhut: Es ist ja nun auch nicht so, als wäre ich völlig unbedarft ;) Danke trotzdem für deine Tipps :T

Und auch nochmal an alle anderen. Ich denke, da waren ein paar gute Sachen dabei. Das mit der täglich Masturbation (nech, sukram? ;)) mache ich schon länger. Irgendwann verliert man auch da die Lust, merke ich. Vielleicht ist das ja auch ein gutes Zeichen :D
Ansonsten werde ich mal sehen, was ich mit den anderen Tipps so anfangen kann. Als nächstes fehlt dann natürlich noch ne Gelegenheit zum Testen :unknown:

Die Lust verlierst du, weil die Filme langweilig werden, ist im Prinzip ja immer das selbe, und die Reihenfolge ist so oder so bekannt und abschätzbar :D
Eine Sache verstehe ich aber nicht, warum schreibst du nicht einfach über deinen echten Account, dort ist deine wirkliche Identität doch auch geschützt, außerdem finde ich das nicht wirklich schlimm, wenn man darüber redet ;)
 
Oben