Was ist denn hier passiert. Kaum bin ich mal 4 Stunden nicht online...
Also ich bin inzwischen 22. In dem Sinne wohl auch noch nicht alt.
Ich schreibe, wie gesagt, nicht unter meinem tatsächlichen Nick, weil ich das halt komisch fände zu wissen, dass ihr das alle gelesen habt. Z.B. bei nem User-Treffen. Müsst meine Gründe da ja nicht nachvollziehen können. Ich fange jedenfalls jetzt nicht auf mal an, meinen echten Nick zu benutzen.
Übrigens meinte ich nicht, dass ich jetzt auf mal keine Lust mehr auf Frauen habe. (Eher das Gegenteil scheint ja der Fall zu sein.) Es ist eben so, dass ich inzwischen beim Runterholen einfach auch mal länger brauche als sonst schonmal. Nicht immer, aber es fällt mir auf (oder ich bilde es mir ein). Mag an abusus' Punkt liegen, die Filme sind halt doch immer das gleiche
@Seedy: Wieso Besen? Ich fühl mich grade nicht ganz ernst genommen von dir muss ich sagen. Ich weiß natürlich nicht, wie es im Augenblick ist. Aber ich
weiß, wie es vor meiner gezwungenermaßen abstinenten Phase war und ich
weiß, wie es ist, wenn ich alleine bin. Und daraus schließe ich dann, wie es wäre, wenn ich mal wieder was mit einer Frau hätte.
Der Punkt ist der: Meine Freundin von vor ca. 5 Jahren und ich haben eben beide miteinander das erste Mal gehabt. Das war gut so, denn dann war man unvoreingenommen und hat das eben zusammen entdeckt. Darum konnte ich mich da von Anfang an sicher fühlen, wusste ja, dass sie das auch noch nicht kennt.
Aber wenn ich jetzt eine treffe - und die nicht grade 14 ist oder so, und da arbeite ich eigentlich nicht unbedingt aktiv drauf hin - , dann wird die natürlich schon Erfahrung haben und insofern auch schneller enttäuscht sein. So jedenfalls meine Theorie.
Und das macht mir Angst.