Serien-/Filmlaberthread

six
schon bitter die ganze staffel 1 dreht sich um rip und wie er gerettet werden soll und wird und ende der s1/anfangs der s2 stirbt er, pff traurig, :(

Im Angelsächsischen kommt es ja häufiger vor, daß die Namen bereits eine Aussage über die Figur enthält.

In dem Fall konnte man das ja als Hinweis auf sein Ableben verstehen ;)

Gerade die siebte Folge von Preacher Staffel 3 geschaut.

Einfach unterhaltsamer Shit. :T Nett skurriler Unsinn und einfach herrlich erzählt mit wirklich interessanten, abgefahrenen bis abgefuckten Charakteren und Handlungen. :beer:

@Trolling Stone:

:T

Staffel 3 ist um einiges düsterer und ernster mit etwas weniger Humor als die Vorhergehenden. Nicht schlechter deswegen aber irgendwie anders.

Der Humor ist subtiler. Mit WTF-Momenten pur.

Und es wird Monty Python zitiert, die Szene mit dem Kotzeimer z.B..

Das ist richtig. Eigentlich mag ich den subtilen Humor auch lieber. Fügt sich gerade bei dieser Serie besser in die Gesamtstimmung ein. Mich wundert halt die Wendung. Von mir aus hätten S01, S02 auch so sein können. Aber gut, mir ist lieber die Serie steigert sich als anders herum. Hoffentlich planen die auch eine 4. und 5. Staffel. :T

Endlich läuft wieder Better Call Saul. :) Habe mir natürlich sofort die neue Folge der 4. Staffel angeschaut. Schade das Netflix nicht gleich die ganze Staffel auf einmal veröffentlicht. Somit heißt es jede Woche auf eine neue Folge warten... :/

Netflix könnte die Staffel dann komplett veröffentlichen, nachdem AMC sie ausgestrahlt hat. Das würde dann aber weitere zehn Wochen dauern.
Die Folgen sind auch jedesmal früher auf den Warez-Plattformen zu bekommen.

ist jetzt aber auch nicht so fest gebunden an Chris Pine. Denke das man ihn ersetzen kann. Solange Star Trek als Serie, Gerüchteküche (Patrick Stewart), ComicCon, oder sonstiges am Leben gehalten wird, gibt es auch Filme. Chris Pine hat sich jetzt nicht so ins Gedächtnis eingebrannt, dass es nicht einen neuen Kirk geben kann.

Hm, noch kein Starttermin für Narcos 4 auf Netflix. Kommt in diesem Jahr anscheinend später.

Frisch die 9te Staffel Archer entdeckt und durchgesuchtet. :o Es ist zwar immer etwas anstrengend, sich wieder neu auf alles einzulassen, wenn sie mal wieder die Grundprämisse geändert haben, aber trotzdem ist es immer noch scheiße lustig! Und der Tease am Ende für die 10te hat mir auch richtig Bock gemacht.

Ich finde aktuell Bloodline auf Netflix ganz cool und kann es empfehlen. Ansonsten noch Ozark :-) jetzt wo der Herbst anrollt kommen Serien doch wieder mehr ran :)

ZON schrieb:
Die letzte der großen Koalitionen bricht zusammen, der kleine Mann fühlt sich verraten und die Partyszene tobt: "Babylon Berlin" bringt den Zeitgeist von 1929 in die ARD.

Ich hab's gesehen. Ist nicht so der Hit, trotz Tom Tykwer (Lola rennt, Cloud Atlas).

Nicolas Cage macht im Moment wirklich nur noch ugly Filme. Iwelche B-Movies entdecke ich gerade mit ihm
"211" oder "The Watcher" Imdb = 4,5 :ugly::uglyngb:

Dabei hör ich seinen deutschen Synchronsprecher so gerne. Ein Glück dass der so Geldprobleme hat :D

Zurück
Oben