Steev
(ツ)
doch ich glaube das wird was
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach ja bitte als Verfilmung, das hätte was, mit dem PhantomDefenders of the Earth

American Gods.
Anhang anzeigen 46193
Teilweise surreal, fesselnd und über Strecken sehr gewalttätig.
Eine neue Serie nach der Buchvorlage von Neil Gaiman. Hab das Buch nicht gelesen aber die Vorschusslorbeeren und die Kritiken über die Serie.
Nun eben die erste Folge durch und hey, ich werde sie lieben (die Serie). Nicht nur Unterhaltung, sonder für mich ein Genuss. Es wird grandios erzählt und die passenden Bilder dazu geliefert.
Mal wieder TV das Gänsehaut erzeugt.![]()
Ein tödlicher Verkehrsunfall wegen eines fehlenden Stopp-Schilds? Ist das so ein Ami-Ding? Hier gilt dann immer noch rechts vor links etc.. das sollte nicht passieren, schon gar nicht bei "Einheimischen" die sich dort auskennen. Und das der Lehrer am Ende SO versagt... na, ich weiß nicht.

Ein Highlight war bisher S02E06.

American Gods.
Anhang anzeigen 46193
Teilweise surreal, fesselnd und über Strecken sehr gewalttätig.
Eine neue Serie nach der Buchvorlage von Neil Gaiman. Hab das Buch nicht gelesen aber die Vorschusslorbeeren und die Kritiken über die Serie.
Nun eben die erste Folge durch und hey, ich werde sie lieben (die Serie). Nicht nur Unterhaltung, sonder für mich ein Genuss. Es wird grandios erzählt und die passenden Bilder dazu geliefert.
Mal wieder TV das Gänsehaut erzeugt.![]()