Serien-/Filmlaberthread

@Lokbob:
Gestern angefangen, drei Episoden durch.
Ist ok, aber nicht spitze bisher.
Spielt in den 80ern und weckt auch nostalgische Gefühle.

Jemand schon die Amazon Serie Lucifer geguckt? Fand die erste Folge recht amüsant und machte Lust auf mehr.

@Hezu:
Ist die nicht erst neu draußen? Oder hast du die auf Englisch geschaut? Gibt ja bei Amazon nur eine Staffel da kommt hoffentlich noch mehr. Bin ja auch noch bei der ersten Folge aber die fand ich schon echt gut.

Englischsprachige Serien schaue ich nur im O-Ton, und da kam die erste Staffel schon Anfang des Jahres bis Mitte Mai auf FOX raus.

Fesselt mich grade schon die Serie. Aber eine Staffel ist zu wenig. Leider ist mein Englisch nicht so gut um Serien oder Filme im Originalton zu gucken :/
Lie to me war meiner Meinung nach auch eine gute Serie.

Finde es immer etwas schade das die guten "unbekannten" Serien nur so wenige Staffeln haben

Da ist wieder das Problem mit dem O-Ton :/

--- [2016-07-20 05:19 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Da ist wieder das Problem mit dem O-Ton :/

--- [2016-07-20 05:21 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Sorry mein Internet hat gesponnen bitte mal jemand löschen :D

Kurze Frage, kurze Antwort..?
-> Kann Preacher was? (Ohne die Vorlage zu kennen...)

@Hector:

Yep! Ist aber ziemlich schräg und der Humor ist schwarz und trocken. Am Anfang konnte ich die Serie nicht einordnen, ob Drama, Humor oder Horror. Letztendlich für mich ein gelungener Mix aus diesen und mehr. Hab die erste Staffel durch und fand mich immer gut unterhalten. Ich freu mich auf die zweite Staffel. :beer:

Zurück
Oben