Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Ich freu mich.Planung heisst nicht Umsetzung, ist ja auch "schon" von 2014 die SerieWikipedia schrieb:Eine deutschsprachige Erstausstrahlung ist bei RTL Nitro geplant

Da nehm ich mir mal die Zeit für das, was ich noch nicht geschaut habe. Vielleicht starte ich mit Sopranos.![]()

Hat schon werYou do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren(Ende 2016) auf dem Schirm? Wird eine Serie (HBO) und basiert auf dem gleichnamigenYou do not have permission to view link please Anmelden or Registrierenaus 1973 mit Yul Brynner. In der Serie spielen Ed Harris und Anthony Hopkins mit. Es geht um einen Freizeitpark wo man u.A. im Szenario des Wilden Westen eintaucht. Viele "Mitbürger" sind dabei nur Androiden und tun keiner Fliege was zu leide. Leider gibt es im Kontrollzentrum einen Systemfehler und die Androiden übernehmen die Kontrolle und machen Jagd auf die Besucher. Den Film kann man sich durchaus mal anschauen, ist KultIch freu mich.

Das belgische Regie-Duo Adil El Arbi und Bilall Fallah soll „Beverly Hills Cop 4“ inszenieren. Laut dem Branchenmagazin Deadline bekamen die Filmemacher den Job, nachdem Hauptdarsteller Eddie Murphy ihr Actiondrama „Black“ gesehen hat, das auf dem Filmfestival in Toronto wie eine Bombe einschlug. Gemeinsam mit Produzent Jerry Bruckheimer initiierte er daraufhin ein Treffen mit den Regisseuren und entdeckte dabei, dass diese große Fans von „Beverly Hills Cop“ sind.
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren