Arrow
Gibt es auf Netflix und den hab ich mir mal gegönnt vor einiger Zeit. Also mit Arrow komme ich überhaupt nicht klar da die Schauspieler
alle so dermaßen modelmäßig aussehen als ob sie direkt vom Fotoshooting kommen. Nebenbei ist der Handlungsstrang so dermaßen stumpf, dass ich mich persönlich echt langweile beim Zuschauen.
Sons of Anarchy
Ein Biker-Szenario ist mal was Neues und Netflix wirbt mit der Serie obwohl die eine Lizenz nur für die ersten 3 Staffeln haben (der Rest hat nämlich Pro7). Nach der 2. Staffel hab ich aufgehört zu schauen weil es ebenso langweilig wurde, allerdings nicht so schlimm wie Arrow. Ich meine ständig kommen die mit irgendeiner neuen Scheisse in der Handlung und es ist kräftezehrend dabei zuzuschauen. Allerdings ist das die einzige Serie bei der ich mir wirklich alle Namen merken konnte (Jax, Gemma, Clay, Juice, Halfsack, Abel, Bobby, Opie.. etc.).
Weitersehen werde ich Sons of Anarchy dennoch nicht.
Ophan Black
Ebenso auf Netflix verfügbar. Das Szenario dreht sich um so eine Schnalle die ein Klon ist und im Laufe der Handlung herausfindet dass es um die 10 weitere von ihrer Sorte gibt die allerdings alle charakterlich verschieden sind und diverse äußerliche Unterschiede aufweisen (die eine hat Dreadlocks und die andere isn Kerl z.B). Dann ist da noch sone Firma die hinter den Klonen her ist und weil die Protagonistin ein Kind gebährt hat und dieses die einzige Lösung ist um die anderen Klone zu heilen weil diese alle langsam an Krebs krepieren. Und dann ist da noch sone Schnalle die ebenso ein Klon ist und die übelste Psychopathin ist und das Kind entführt, den Freund von der Protagonistin masochistisch vögelt und was weiß ich nicht alles..
Jo, hab ich auch abgebrochen zu schauen weil es einfach langweilig ist.
Better Call Saul
Einfach geil
Ich hab angefangen wieder Animes zu gucken weil ich kaum mehr Serien finde die es sich lohnen zu schauen ohne vor Langeweile einzupennen