seit es dieses Forum gibt, kümmert sich mein Freund weniger um mich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jucheeee wir fahren im Bus nach Barcelona... tetäräää teräääää - Und noch eine Runde durch alle Foren... Jucheeeeeeeee

Diese Diskussion in allen Bereichen kann nur einer führen... Ihr wisst wen ich meine.... :cool:

Hier könnten auf jeden fall ihre optischen Reize etwas mehr zur Geltung gebracht werden. Denn, Mäuschen.. so wie du aussiehst lockst du nicht mal den pickligsten Nerd hinterm Ofen vor..

Sooo - nachdem du jetzt erstmal wieder nach was aussiehst, solltest du zur Nachhaltigkeit etwas SPORT machen. Also ab mit dem Trhead auf den trimm-dich-Pfad.

Die Ärmste. :( Gibt es nicht einen Bereich, wo man Rat suchen kann? Schade, dass wir keinen Juristischen Bereich haben - so ala Scheidungsanwalt. Ach nee, sind ja nicht verheiratet?!

Vielleicht könnte TE sich auch mal zum Zwischenstand melden, also, ob einer der zahlreichen Tipps hier schon geholfen hat :T

Man man man, da kommt man total unschuldig vorbei um sein Wlan-Problem zu beheben und dann sowas hier... :eek:

Aber ich habe hier eventuell des Rätsels Lösung:

Der "Freund" ist offensichtlich ein Ausserirdischer! Sollte man nicht vlt. die Leute vom Setiteam fragen ob sie helfen können?

codec, lesen hilft. Wir haben das hier bereits geprüft. Aber sei's drum: ich habe mir das nochmal angesehen und das hat sich hier alles zu einer sehr politischen Diskussion gewandelt. Politik macht Stammtischexperte Lokalrunde.

Ab dafür!

Es gibt kein Problem, das man nicht mit einem schönen Geschenk lösen könnte, deshalb -> Kaufberatung ;)

5 Tage genug gespielt. Musste ja warten bis das Teil endlich mal wieder jemand zu mir schiebt :D

Fhynn ist wie immer Spielverderber. Genau wie sebone, nur der hat die gleich am 1. Tag zugemacht *g*

Ich will später schreiben können: "Ich war dabei!"

Ich war dabei!

-> Handy und mobiles Internet

Denn wenn der Freund damit online geht, kann er sich um beides kümmern ;)

Hiermit verwarne ich dich wegen Threadpingpong, Lokalrunde. Das kostet mindestens ein Bier. :p
Inzwischen ist es ja eh ein Spiel, aber ich glaube das hält hier nicht lange. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben