seit es dieses Forum gibt, kümmert sich mein Freund weniger um mich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
intime intergalaktische Beziehungen sind laut Sternenflottenvorschrift verboten.
Und da Mods bekanntlich unter ähh außerirdisch sind gehört das definitiv nicht ins SETI...

:p

Laber nicht mods sind mind 50% menschlich würd ja die teils absurden entscheidungen erklären daher seti :P

Stimmt, der Thread macht mich ganz weich... Weichware ->

PS: Android klingt am Potentesten oder? (Windows ist 0815, Linux zu nerdig, Ios zu kostspielig, Android ist doch offenherzig auch mit Informationen.) passt...

Also Ich würde diese App empfehlen um zu schauen ob das überhaupt noch Sinn macht mit euch beiden:

Hat man es schon mit Autos und Motorräder versucht? Vielleicht ist ihr Freund ja "nur mal eben Zigaretten holen" gefahren, aber eigentlich auf dem Weg nach Saint Tropez ...

Soll sie sich jetzt hier einen Androiden suchen?

MfG KLDKO

Ach, das ist doch alles Off-Topic hier!
Viel wichtiger sit doch die Frage nach dem Sinn dieses Threads!

Der Sinn des Threads ist es dem Thread einen Sinn zu geben *philosophier*

Oh man, der Thread ist ja immer noch da! :eek:
Das arme Ding sieht aber ziemlich mitgenommen aus. Wurde aber auch durch 8 Seiten der Spam-Pingpong-Hölle geschleift :D

Gruß Sasuke

Also das kann ich so nicht stehen lassen Sasuke.
Als Experte für diesen Forenbereich kann ich nur sagen, dass im Androidforum sowieso schonmal garnicht gespammt wird.
Hier gibt es keine und wird es keine Spamthreads geben... außer Lessly verklickt sich und landet im Android anstatt im iOS-Forum... dann kriegt die immer so Herzrasen und Anfälle :D

Das war natürlich keineswegs auf das Android-Forum bezogen ;)
Das Thema scheint aber doch komplexer zu sein. Das zeigt sich schon dadurch, dass der Thread einfach in so viele Bereiche passt und keiner eine wirklich präzise Antwort zu seinem Problem weiß :confused:

Gruß Sasuke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben