• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

seit es dieses Forum gibt, kümmert sich mein Freund weniger um mich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nesch385

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
73
Wie wärs wenn Du in Reizwäsche sein Auto wäscht? Dann wären wir auch direkt im richtigen Forum gelandet, Tipps zur Autowäsche gibts nur hier. :D
 

VacuumCleaner

Board-Staubsauger

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
1.501
Ort
NRW
Hast du nicht gelesen? Der versauert doch die ganze Zeit vor seinem PC... Wahrscheinlich würde der das noch nichtmal mitkriegen.

Evtl. klappts mit TFT reinigen? Das wäre dann allerdings wieder Hardwarebereich


... und wenn er dann rattig genug ist, wird er ihr so an den Schenkeln kleben, dass daraus dann wieder ne schwierige Lebenslage wird. Teufelskreis o.o
 

Cyperfriend

Der ohne Avatar

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.123
Lol? Ich kenne das Spielchen "Wanderthread" noch gar nicht. Wurde das neu erfunden? In welchen Foren war den der Thread noch nicht verschoben?

(Jetzt wird der Thread vermutlich ein Fall für den Off Topic, weil ich vom Thema abweiche)
 

Malfunctioning Eddie

life is a roofie circle

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.964
Was hat das denn mit "Politik und Gesellschaft" zu tun?
Oder brechen schon ganze Gesellschaftsformen auseinander wegen dem neuen Board? :D
 

TheOnly1

RBTV | ngb | BMG
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
8.902
Ort
Zimmer 237
Moin!

Krass...mit den neuen Icons und dem dunklen Design habe ich gerade einen echt krassen "Internet-Anfangszeiten-Flashback"...geil :D

Edit:
Oh...wie das hier gar nicht das "ZehnVorne" ist....falsche Tür. Sorry.
 

accC

gesperrt

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.250
Wie stehts mit dem Grafikbereich?
Würde die Freundin besser aussehen, als das Forum, würde er sich um sie kümmern oder nicht?
 

VacuumCleaner

Board-Staubsauger

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
1.501
Ort
NRW
@accC:

Die Frage ist jetzt halt, wie du darauf reagieren willst: Die optische Attraktivität des Forums verschlechtern oder die der Freundin verbessern?

Bei 1) gehen vermutlich die restlichen User auf die Barrikaden, und wir haben am g:b gesehen, wohin das führen kann.
Bei 2) ist vor allem die Frage, wie viel Asche die TE hat, denn so ne saftige Schönheits-OP will ja auch erstmal bezahlt werden. Denn dass es da mit Rock was kürzer und bisschen Make-Up getan ist glaubt hier doch niemand, so wie sich das liest verweigert sich der Freund ja regelrecht der TE...
 

N8wolf

fühlt sich gemobbt

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
101
Oh man Leute die arme ist am verzweifeln und alle trollen rum, was ist denn das für ein Benehmen :D

Um der armen Konstruktiv zu helfen schiebt doch den Thread für ein paar Stunden in den Moderatorenbereich, dass der Moderator das auch lesen kann/wird :P!
 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.702
Ort
im Tiefschnee
Ich weiss ja nicht, wie Ihr das seht, aber für mir gehört der eindeutig ins Grafi(c)k-Forum ;)
 

LordLeto

auf dem Goldenen Pfad

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
234
Sollen wir etwa eine ansprechende Grafik entwickeln, wie die Threaderstellerin ihren Mod wieder von ihren Qualitäten überzeugt? :D
 

Claymore

▲1911▲ - Herr Knigge

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
74
Nun sagt aber mal....
78193770778237301266.gif


Da rein & da passt das auch hin: http://ngb.to/forums/18-Zwischenmenschliches
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben