Bruder Mad
Pottblach™
So in der Art? 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Her mit deinem Rezept! 

Hast du dabei was beachtet?Shit, glaub ich mal mal einen Currywurst-UrlaubSchließlich wohne ich im Einzugsbereich der besten Frittenschmieden Deutschlands. Da lasse ich doch lieber zubereiten...

Heißt glaub Raspatat und soll seeeehr gesund seinWeltbeste Pommes der Welt, hierfür wird Kartoffelbrei mit der Spätzlespresse direkt in die Friteuse gedrückt, sooooo geil!

(und wtf die Fleischtheke dort! Unfassbar geiles Angebot)
Ehrlich, ab mit dir in den nächsten IKEA und ne Koncis gekauft. Die passt locker auf den Grill
Davon ab ... Säure und Alufolie? Bäh. Du weißt schon das sich die Beschichtung der Alufolie nicht so mit der Säure vom Wein verträgt? 

und um was warmzuhalten, da ist es halt auch unschlagbar. Aber da ist's ja auch keiner Hitze mehr ausgesetzt. Rave hat im Grunde schon Recht, wir fressen eh so viel ungesunden Scheiss, bisschen Aluminium stört da sicherlich nicht sonderlich, aber es ist ja auch 'ne Müllfrage. 

Word.... Immer schön den Siff drauflassen und vor'm Grillen aufheizen, abbürsten, ggf. Trennspray oder Öl zum einfetten, mehr nicht ...