[Sammelthread] zeigt her eure Food-Pics

Ich auch. Schön fettig und nahrhaft :T

Heute gab es das zum Frühstück. Tonkotsu-Ramen Suppe 12 Stunden aus Schweineknochen gekocht :T

Ja, ich muss da auch noch mal hin. Was Essen angeht der Wahnsinn!

Heute gabs Bratnudel-Resteverwertung

Teil Zwei Resteverwertung diesmal als Pastagericht

Zuletzt bearbeitet:
Gestern gab dann noch diese geilen Grilled-Cheese-Sandwiches Pizza-Art mit dreierlei Käse, Tomatensauce und Käse :T

Kaum Kalorien :D

Noch was aktuelles aus der Krankenhausküche. In der Soße ertrinkt gerade ein Stück Fisch.

viewer.php

@drfuture: bah bist du eklig :confused: :D nein, Chester, so ein geräucherter (Name vergessen, kein Scamorza), und stinkigen Bergkäse :T

Der Krankenhaus-Fraß (Essen kann man das kaum nennen) hat mich damals stärker mitgenommen als der Grund des Aufenthaltes an Sich. Das man so schon kranke Menschen weiter schwächt - echt übel. Hab damals knapp 10 KG abgenommen... Gute Besserung :T

@godlike, @paradox: was ist los mädels? jetzt warte ich tag für tag auf den bernbacher hüttenzauber und nichts passiert? :coffee:;)

Ist ja auch vollkommen in Ordnung. Ich sagte ja auch noch es schmeckt widerlich. Aber die beiden haben es ja drauf angelegt und sich selbst angeboten. :T

Habe mir ja selbst überlegt, ob ich die Herausforderung annehme. Aber bei deinen Bildern und der Beschreibung waren es mir die zwei Euro nicht wert. Da kaufe ich mir lieber ein Bier davon und überlebe es. :D

Ich hab jetzt in jedem Supermarkt wo ich seither einkaufen war geschaut aber leider nichts gefunden. Ist das evtl so ein Bayern Ding weil der Schuhbeck kommt ja daher?

Kann mir fast nicht vorstellen, dass das regional ist. Hab mal auf Bringmeister.de geschaut und die liefern das.

Bei Amazon gibt es leider nur nen 6er Pack. :D

Sollen wir zusammenlegen? Bei goodlikes Riesenmagen reicht eine Packung eh nicht. :coffee:

Edit:

Mist, zu langsam :D

PS@ eraser: Bei Brinmeister zur Zeit nicht lieferbar.

Ich schau mal bei mir im Supermarkt - kanns dir auch schicken *Fg*
Nicht das du auch noch drauf verzichten musst!

Zurück
Oben