[Sammelthread] zeigt her eure Food-Pics

Hab heute mal spontan einen Kuchen für die Damen auf Arbeit gebacken. Ganz simpel, Streuselteig und Apfelmus! Es kommt noch ein bissl Zimt drauf und morgen wird das Ganze dann mit Schlagsahne weggeputzt! :D

Ich finde Wild Geil! Alternativ hätte es noch Wildschweingulasch oder Rehbraten gegeben :T

@Paeadox ist der da schon gebacken? :eek:

Da das Essen schon wieder 4 Stunden her ist gibts das nächste. Brokkoli- Tomaten-Pasta, geil :)

Wieviel gibst du bitte im Monat für Essen gehen aus? In letzter Zeit zwar weniger aber ein paar Seiten weiter vorne warst du sehr oft essen deswegen wollte ich schon die ganze Zeit fragen :D

Bis auf das Gemüse sieht es ziemlich lecker aus. Bin absolut kein Gemüse Fan sorry :D

Leider hat mein Kumpel sein Restaurant hier zu gemacht, der hatte immer eine geile Wildkarte. Gulasch, Reh-/Hirschrücken, Medaillons, Hase. War immer super geil! Frische Steinpilze in der Sauce etc. - Wildschwein hatte er auch, aber das ist nicht so meins. Rehrücken ist leider unbezahlbar, außer man kauft sich ein ganzes Reh :D

@T_Low_Benz: in letzter Zeit leider viel zu viel da ich einfach wenig Zeit hab oder oft unterwegs bin. Schätze das beläuft sich so auf ca 200€ bis 250€ im Monat. Viel war aber auch von der Arbeit aus in letzter Zeit, da bekomme ich das quasi ja bezahlt/erstattet. Aber ja, sollte wieder häufiger kochen ;)

@fhynn
Wieso hat er dann zu gemacht? Jo sowas musst du dann im Restaurant essen. Reh war imho mit 17,90 ganz Ok.

So, aus der restlichen Brokkoli-Tomatensauce und Käse paar geile Quesadillas gebrutzelt :)

--- [2015-11-09 20:55 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Hmm, weiter gehts mit einem selber gekochten Bohneneintopf, lecker!

Mit dem Unterschied das auf dem Bild kein Hackfleisch zu sehen ist ;) Richtiges Rindfleisch, Knochen, Karotten, Sellerie usw. in Tomatensauce gekocht, vom Knochen gelöst usw... Hab mal drüber gelesen das viele Mamas aus Italien so ihre Saucen machen und fand die echt super lecker.

Vernünftige Portion :T Später gibts bei mir Geschnetzeltes (wollte ich eigentlich gestern schon machen hab mich dann aber für Kneipe entschieden). Mal sehen ob ich Stroganoff mache oder ganz normal. Herrjeh, wieso kann ich das jetzt noch nicht haben :dozey: :cool:

PS: Ich weiß wo her dein Knödel kommt :D

Zurück
Oben