[Sammelthread] zeigt her eure Food-Pics

Da es hier ja gestern schon geschneit hat ...

Grünkohl, Kassler, Mettenden und Kartoffeln :D

Ohne Pinkel/Grützwurst? Ich hoffe ihr habt den wenigstens gestern gemacht damit der nochmal schön ziehen konnte.

<- NRW. Hier gibt's kein Pinkel/Grützwurst :( Hier sind Mettenden stark verbreitet.

Un nee, heute, aber für 2 Tage gekocht. Rest wird weggefroren ;)

Ja gut, Mettenden sind ja nicht das gleichen wie Pinkel/Grützwurst. Hier kommt beides mit rein :)

Ich muss mich auch mal andersartig outen: Ich nehme keinen TK Grünkohl oder frischen sondern Konservenware von :D ist allerdings auch die einzige Dosenware diesbezüglich die man gebrauchen kann. Nix mit Haferflocken strecken oder so :)

Frischen zu nehmen wäre auch kontraproduktiv. Der tendiert, genau wie Rosenkohl, dazu bitter zu sein wenn er nicht eingefroren war/nach dem Frost geerntet wurde.

Ich hatte die Tage ein lecker Schnitzel, ne Hanfsuppe :D und ein Wildburrito :D

Die Lasagne sieht prima aus aber die Gläser wurden mit Spülmittel gespült bzw nicht klar. :D

Ich hab auch mal wieder ein bisschen gesammelt. Am Wochenende waren wir Freunde besuchen und dort gab es Zitronenhähnchen, mit Bohnen, Champignons und Rosmarinkartoffeln:

Samstag haben wir dann nochmal bei unserem Burgerbräter des Vertrauens bestellt und haben auch zwei neue Burger probiert, die es hier noch nicht als Fotos gibt. Da wären zum einen in Giant Burger, der etwas größer ist als normal und einen Burger mit dem Namen "Strammer Max", der noch mit Ei belegt ist:

<br><br>

Ist doch Paniermehl dran :D
BTW die Sauce war in einer seperaten Schüssel.

Die Schnitzel sehen gut aus. :) Die Beilage würde ich aber auch bemängeln. ;)

Das zweite Schnitzel ist doch die Beilage!?!? Ansonsten hätte man als Beilage noch Hackbällchen anbieten können.... Oder Steak. Und das Gemüse hätte durch Minisalamis ersetzt werden können. :beer:

Von zwei Schnitzeln wird man doch nicht satt, dafür gibt es ja eine Sättigungsbeilage ;) Also Pommes, Spätzle, Kartoffelsalat oder sonst was. Anderseits wird das ja ein teurer Spaß wenn man dann alle 2 bis 3 Stunden 2 Schnitzel essen muss um über den Tag zu kommen :D Ist im Übrigen eine gute Idee. muss ich auch mal wieder machen :T

Zurück
Oben