[Sammelthread] zeigt her eure Food-Pics

Dafür hab ich gerade 17,98 gezahlt...

Krass! Bei uns gab es heute was sehr ähnliches für gerade mal 5,70 €. Und von der Menge her würde ich sagen, ist es auch deutlich mehr. :eek:

viewer.php

Das bestimmt schlechteste Food-Pic in diesem Thread, sorry. :D

Nun ja, du hast aber sicher nicht in einer Autobahnraststätte gegessen ;) War der Witz auf Rädchen. Für das selbe Geld hätte ich wo anders ne Pizza, einen Salat und eine Flasche Hauswein verköstigen können. Selbst bei den genannten Fastfood-Ketten gbts da weitaus mehr für sein Geld. Da wollte ich ein mal nicht zu den üblichen Burgern greifen und werde so verarscht :mad::dozey:

PS: Danach war ich nicht im geringsten Satt, war kurz davor im Mäkkes noch zwei Doppelcheeseburger zu kaufen...

Hm...

...was soll ich sagen...
...aus irgend einem Grund gabs sowas gestern bei mir auch...

Minutensteaks mit Pfefferrahmsauce,Kroketten und Bohnen...
...ich bin wohl leichter zu beeinflussen als ich dachte...

Leider hatte ich keine Kamera zu Hand...

Vielleicht können wir ja mal...
...vergleichbar mit den Grafik/Photo Batteln...
...einen Koch Battle machen...
...und alle das Gleiche kochen und anrichten....

Viele Grüße...

Find ich gut :) und Godlike fährt dann quer durch Deutschland und probiert von jedem dann mal, damit wir auch aussagekräftige Ergebnisse haben :D

...... Dafür hab ich gerade 17,98 gezahlt...

Geht noch schlimmer:
Auf der Wiesn in München oder dem Wasen in Stuttgart, zahlst du im Bierzelt für ein paniertes Schnitzel mit gemischtem Salat auch schon mal knapp 25 Euro - kein Witz.
Dazu eine schlecht eingeschenkte Mass für fast 10 Euro.

Nee, danke :D

Die Wiesn und den ollen Wasen kann ich aber zum Glück meiden, nach elend vielen Km Autobahn mit nix im Magen hab ich es aber nicht mehr ausgehalten und musste was essen (das war mein Frühstück aka erstes Essen) ;)

@M-M-C schaun wir mal :D

Mal ein kurzes Resümee zum gestrigen Steak au Poivre. Hatte das Fleisch kurz in der Mittagspause beim Lidl geholt da ich sonst nirgends wo anders hin kam. Habe extra das Bio-Rind genommen (180g Imho für knappe 5€). Daheim habe ich mich schon gewundert wieso da Fleisch so weich war, wieso auf der Packung damit "geworben" wird das es Minimum 14-Tage abgehangen ist (lol). Hab es perfekt Medium-Rare gebraten war aber an manchen Stellen echt noch zäh wegen der viel zu kurzen Abhänge-Phase... Wieso Lidl, Wieso nur... :dozey:

--- [2015-10-08 15:15 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Konnte heute einfach nicht am Hähnchenstand vorbei fahren. War aber irgendwie seltsam gewürzt. Der Kartoffelsalat war ultra künstlich wie man an der Farbe sieht...

Sieht gut aus :) - Jetzt noch ein paar Champignos in Streifen oder ganze aus der Dose mit dazu! ;)

WEHE hier kommt wer mit Dosenpilzen an! :D Da kann man ja wohl frische nehmen. Gerade Pilze sind doch sowas von easy frisch geschnibbelt...

Ne, sieht aber irgendwie argh blass aus alles. Fotos mit dem Handy in Innenräumen werden irgendwie nur was mit Blitz, ich blitze aber so ungerne in Restaurants :D

Pommes sind genau richtig, wenn sie goldgelb sind. :p Wenn du die in ner Kneipe/Mc/BK anders bekommst, liegt das nur am alten Fett.

Ach, von Freitag noch gefunden, gefällt dir hier die Farbe besser godlike? :D

@eraser ja, Gold gelb, auf dem ersten Foto von Fhynn ist ja nix Gold Gelb ;)

@Fhynn die sehen schon besser aus ;) Warst du alleine da?! Oder wieso ist da so wenig drauf :coffee:

Bei mir gabs grad Moussaka

Zurück
Oben