Schnöde Bratwurst denkt ihr?
Neee.
Wir hatten mal in der Stadt, kleines Provinzdorf (50k+ Einwohner) welches nur über die Stauschau in NRW bekannt ist, einen absolut genialen Metzger. Der hatte seine Räume aber nur gepachtet, vorne aber immer einen Holzkohlegrill stehen und Würstchen verkauft. Das waren die mega genialsten Würstchen überhaupt. Da ist man immer brav dran vorbeigelaufen und hat sich entweder eine Currywurst oder eine Bratwurst im Brötchen geholt.
Er wurde dann irgendwann aus den Räumen geekelt, schon paar Jahre her jetzt, weil "das stinkt ja". Ja, Metzgereien können gerade beim Räuchern und Co schon mal etwas penetrantere, hungererzeugende Gerüche freisetzen.
Der ist dann in eine Stadt und hat sich mit einer anderen Metzgerei zusammengetan, Fokus lag aber auf Tierfutter. Anscheinend hat er aber sein Rezept weitergegeben, weil ... meine Fresse! Ich fühle mich wie als Kind! Sind die Dinger lecker -und eigentlich hasse ich Bratwürstchen, weil nie was ran kam an die Erinnerung

Nie!
Und jetzt 7. Himmel und so. Woaaaach D:
vA ist der Metzgerwagen 2x in der Woche bei uns auf dem Wochenmarkt ... die Neuland Würstchen vom Metzger gegenüber kamen da nie ran, die vom Curry&Co nicht, der Discounter Scheiss sowieso nicht ...