[Sammelthread] zeigt her eure Food-Pics

av6q7fxt.png

... (hier gibts ab und an all you can eat mit Spareribs)
Ich haette einen Hunderter verwettet, dass Du in jedem 'all you can eat' nach dem 3. Besuch dort Hausverbot kriegst :D.

PS Ich habe vom blossen Anschauen olfaktorische Halluzinationen, GROSSEN Hunger und werde mal vorsichtig meinen Naturjoghurt, noch ein bisschen Zwieback und eine weitere Banane probieren... :confused:. *schnief*

Ich haette einen Hunderter verwettet, dass Du in jedem 'all you can eat' nach dem 3. Besuch dort Hausverbot kriegst :D.
Die haben halt Glück das ich dazu immer noch gleich 5 Halbe trinke, die machen ja auch satt :D Aber im Normalfall halte ich mich wegen der Qualität eh eher von all you can eat und XXL-Schuppen fern. Der eine ist eine Ausnahme und halt eh in der Hood :coffee: Die haben auch ganz geile Chickenwings (was mich derb verwundert hat).

Wie gesagt, du kannst diese AYCE Spareribs nicht mit Loin Ribs vergleichen. Guckst du Unterschiede ;) Irgendwann muss ich das auch mal mit Rind machen ... :D

Kommt auf die größe des Bieres an. Wenn ich da die MickeyMouse Biere in Köln anschaue, müsste es ja wohl heissen "19 Bier sind auch ein Schnitzel".
In einem bayrischen Biergarten reicht den meisten Menschen dann tatsächlich 1 Bier. :D

In diesem Sinne, guten Appetit:

@mathmos: i stand corrected :D. 7 Bier sind bei mir das Aequivalent zu 3.5 Vollraeuschen :cool:.

edit: Zum Bild von eraser: "Heimat" .... "Biergarten" .... "Butterbrezen" .... "Radieschen" .... "Kaiserschmarrn" ....

5 Halbe? In Bayern gilt das als vollwertige Mahlzeit.
Und dann hast du erst nix getrunken ;)

du kannst diese AYCE Spareribs nicht mit Loin Ribs vergleichen
Ok, wusste gar nicht das es da Unterschiede gibt :o

Beef-Ribs kann ich aber nur empfehlen. Hatte ich in den USA und die waren schon geil ;) Leider muss man das dem Metzger hier explizit erklären da es das als Cut bei uns imho gar nicht gibt.

Außerdem wundert es mich nicht das du nur ein Deck schaffst wenn du den albernen Salat dazu isst :D

Was im ersten Augenblick aussieht wie ne getragene Unterhose ist ein Dürüm und das ist alleine godlikes Schuld. Brot war trocken und verbrannt und der Salat anscheinend nass. Tolles Erlebnis. :confused:

Total Sorry :D kein Stammdöner?

Muss daheim gleich mal Tortellini nachlegen ...

Eigentlich schon Stammdöner, aber noch nie Dürüm dort geholt. War auch net selbst dort. Keine Ahnung.... wäh.

Ich muss heut nix mehr nachlegen. Da gab es noch nen Döner mit wässrigem Salat als Beilage.

Sehr Sehr Lecker was man da alles so sieht obige posts.

Hier mal eine Pizza die ich häufiger mal mache, halb gekauft: Teig, halb selbst gemacht: alle Zutaten. Ich denke das kann man gelten lassen ;)

Also für den nicht selbstgemachten Teig gibt es aber 8 Punkte Abzug. Gibt nix geileres als selbstgemachten Hefeteig für Pizza!

Und es ist kein Aufwand wenn man nicht unbedingt die 48 Stunden Variante nimmt ...

Sauce: , genug von kochen und portionsweise einfrieren!
Teig:

Ist so unsere Kombi aktuell.

Oah, haben wir eigentlich einen Pizzathread? :sabber:

Ja, der selber gemachte Teig ist geil. Imho muss der aber schon ein paar Stunden ruhen. Was geht wenn man in mer Stadt wohnt - zum Dönerladen gehen und da fragen :D Wenn die Nett sind bekommt man da für echt wenig Geld guten Pizzateig. Mitbewohner in der WG damals hat ein mal eine selber gebrannte CD gegen Pizzateig eingetauscht :D

Bei mir gabs heute Chili-Dogs mit Käse überbacken:

Hab da so neue Sandwich-Brote entdeckt die auch so schon krass weich sind. Also ohne extra zu steamen. Finde ich bei Hotdogs echt genial!

Fhynn, glaub nicht, nein, aber mach doch mal, weil den würde ich auch abonnieren. Allein schon wegen des Teigs. Da gibts ja x Varianten und jeder schwört auf was anderes. :-)

Oh, verdammt, wie konnte mir der nur entgehen. Danke für den Hinweis!

Zurück
Oben