[Sammelthread] zeigt her eure Food-Pics

Ausserdem fehlt da totes Tier drauf. Die Calzone sieht ok aus optisch. Die kleine Pizza geht aber mal gar nicht. Ich wünsche deiner Freundin, dass die besser geschmeckt hat, als sie aussah.

Sagen wir einfach sie war solide die Pizza. Totes Tier muss für sie nicht sein und wir hatten auch noch einmal Nudeln dazu und von denen wollte sie kosten. Deswegen hat sie nur die kleine Pizza bestellt.

War mein erster Eindruck, ohne Zähne aber Fleisch noch dran. Vielleicht von 'nem Zwergpony.:confused:

Loin Ribs halt. Gleich schön die Knochen rausziehen, mjamm. Duften tut es schon seit Stunden wahnsinnig gut :D dabei andere Zubereitungsart (5-0-0) und anderer Rub ... und mal ohne Glace ... Hoffe es schmeckt so wie es riecht, aber die können noch ein bisschen.

Sehen auf jeden Fall gut aus! Wassn das für ein Salat? PS: Schöne Sandalen :D

Hoffentlich bekommt davon keiner Hunger jetzt. Hab mir gestern im verkaterten Zusatnd einen ziemlich geilen Dönerteller rein gefahren und mir dazu gleich zwei sehr kalte und erfrischende Colas gegönnt :D (ins irc schiel :coffee:)

Das Dönerfleisch sieht trocken aus auf dem Foto. :p

Verdammt.. jetzt hab ich Hunger.

Fast überall gibt es scheinbar nur eine Soße für die Döner?
Ich kenne nur gelb, weiß und rot :coffee:

Hier gibt es oft auch andere Sauce dazu, aber ehrlich gesagt steh ich nur auf Joghurtsauce.

Fhynn: Sieht geil aus. Aber hat das für 2 Leute gerreicht?

Also ich schaff nur eine Leiter oO Dann bin ich satt. Das sind halt mal eben insgesamt 1.6kg + der Kartoffelsalat noch dazu ... gut, viele Knochen, aber Loin Ribs haben bisschen mehr Fleisch als Schälrippchen ;)

@RedlightX: Iwo! Die haben meistens noch eine scharfe rote Sauce mit Chili und Paprika und dann noch eine eher gelbe. Bedenke das Stuttgart wohl neben Berlin die Dönerhauptstadt ist ;) Ich mag die Joghurtsauce aber auch einfach. In einen Döner lasse ich mir aber auch oft zwei oder drei Saucen geben.

Heute im Dürüm hatte ich auch noch eine gelbe Sauce (das Teil hatte ungelogen locker über 1 Kg, meine Fresse war ich danach kaputt :D)

--- [2015-08-24 14:30 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Das sind Sicherheitsschuhe, keine Sandalen!

Kartoffelsalat halt.
Soso ... also zu beidem... :D

Wieso schaffst du nur eine Leiter? Zwei bis drei gehen ja schon. Ist ja arg viel Knochen :D (hier gibts ab und an all you can eat mit Spareribs)

Hör endlich auf die Dönerkacke da zu posten! Ich hatte mich gerade wieder was beruhigt und schon überlegt was aus den heimischen Vorräten gekocht wird.

Mal schaun ob meine Frau beim Heimweg am Dönerladen vorbeikommt. :p

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben