Das Chutney war frei Schnauze zusammen gemixt, so ähnlich wie man Mango-chutney macht:
- Erbeeren waren sehr reif, daher einfach mit dem Löffel zu brei zermatscht.
- 1 Knoblauchzehe fein gehackt
- etwas Ingwer gerieben
- 2 Esslöffel Zucker im Topf Karamellisieren lassen
- sobald der Zucker geschmolzen ist mit reichlich weißem Balsamico-Essig ablöschen
- Erbeeren, Knoblauch und Ingwer hinzugeben
- bei geringer Hitze einkochen lassen bis es dickflüssig ist, aber nicht zu sehr, da es durch den Zucker beim abkühlen noch geliert und daher eh sehr dick und klebrig wird
- mit Salz, reichlich Pfeffer, Chilli und etwas Garam Masalla abschmecken.
- abkühlen lassen
Eigentlich wollte ich noch Mango-Stücke mit auf die Spieße nehmen, aber die hab ich beim einkaufen vergessen
- Erbeeren waren sehr reif, daher einfach mit dem Löffel zu brei zermatscht.
- 1 Knoblauchzehe fein gehackt
- etwas Ingwer gerieben
- 2 Esslöffel Zucker im Topf Karamellisieren lassen
- sobald der Zucker geschmolzen ist mit reichlich weißem Balsamico-Essig ablöschen
- Erbeeren, Knoblauch und Ingwer hinzugeben
- bei geringer Hitze einkochen lassen bis es dickflüssig ist, aber nicht zu sehr, da es durch den Zucker beim abkühlen noch geliert und daher eh sehr dick und klebrig wird
- mit Salz, reichlich Pfeffer, Chilli und etwas Garam Masalla abschmecken.
- abkühlen lassen
Eigentlich wollte ich noch Mango-Stücke mit auf die Spieße nehmen, aber die hab ich beim einkaufen vergessen

Soll Thunfisch in der MItte nicht roh sein? Stell ich mir schwierig vor bei den kleinen Stücken...
)
Dafür recht preiswert. Die Burger (gibt ~ 20 verschiedene) kosten so 2,50 bis 5,50€... Aber ja, Analogkäse inklusive