Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Fleischexplosion en masse 

Ich war Freitag im Baumarkt und hab mir mal wieder eine schöne scharfe Currywurst gegeben
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren

Ab nem gewissen Schärfegrad macht es imho auch keinen Spaß mehr. Bei mir ist ab Habanero dann die Grenze erreicht wo es zwar noch geht, der Geschmack aber halt leidet. Von dem her muss jetzt nicht mehr wie ne Armageddon oder mal ne Armageddon + seinWar okay, aber hart an der Grenze - eher körperlich heiß, als im Mund. Und es hat 2x gebrannt, aber nicht wie man vermuten würde, sondern beim Pinkeln. _Das_ war nicht lustig

Wenns beim Pinkeln brennt solltest du evtl auch mal zum Urologen gehen

Echt jetzt? Baumarkt ist doch Nr.1 Anlaufstelle für Currywurst! Ohne Witz, da hat es eigentlich immer so ne Bude...Was ist das denn für ein genialer Baumarkt und wieso gibt es sowas hier nicht?
Ab nem gewissen Schärfegrad macht es imho auch keinen Spaß mehr. Bei mir ist ab Habanero dann die Grenze erreicht wo es zwar noch geht, der Geschmack aber halt leidet. Von dem her muss jetzt nicht mehr wie ne Armageddon oder mal ne Armageddon + sein![]()
Wenns beim Pinkeln brennt solltest du evtl auch mal zum Urologen gehen![]()
![]()

Das muss dann wohl so ein Stuttgarter Ding sein. Kenne hier echt keinen Baumarkt, bei dem es eine gute Currywurst (oder generell gutes EssenEcht jetzt? Baumarkt ist doch Nr.1 Anlaufstelle für Currywurst! Ohne Witz, da hat es eigentlich immer so ne Bude...
) gibt.

Glaube nicht das es ein Stuttgart-Ding ist. Baumarkt -> viele Männer -> davon viele die hart arbeiten -> viel Hunger -> Essen!Das muss dann wohl so ein Stuttgarter Ding sein. Kenne hier echt keinen Baumarkt, bei dem es eine gute Currywurst (oder generell gutes Essen ) gibt.
Aber gut, mir fallen jetzt auch ein paar Baumärkte ein wo es nix gibt
Bei vielen steht aber irgendwo auf dem Parkplatz eine Bude mit Curywurst, Gyros oder ein paar Burgern. Aber auch eher außerhalb und nicht bei den Baumärkten direkt in der Stadt. Da ist der Parkplatz oft auch nicht so groß.Catering, Kantine oder außerhalb? Schaut gut aus!Bei der Betriebsversammlung in neuer Location gab es Rehgulasch
Das muss dann wohl so ein Stuttgarter Ding sein. Kenne hier echt keinen Baumarkt, bei dem es eine gute Currywurst (oder generell gutes Essen) gibt.

Catering durch Hotel-Restaurant in Stadthalle. War gut!Catering, Kantine oder außerhalb? Schaut gut aus!
Muss jetzt zugeben, dass ich auch eher selten in Baumärkten bin. Sollte aber echt mal anfangen, Baumärkte abzugrasen - nicht, weil ich irgendwas brauche (das überlasse ich anderenGlaube nicht das es ein Stuttgart-Ding ist. Baumarkt -> viele Männer -> davon viele die hart arbeiten -> viel Hunger -> Essen!![]()
), sondern um einfach mal Fressbuden & Co. zu suchen