[Sammelthread] zeigt her eure Food-Pics

gestern entdeckt. Frittierte Calzone! Könnte so geil sein aber leider zu wenig Tomatensauce und Käse enthalten

Gabs während meiner Berufschulzeit beim italienischen Bäcker in der Gegend.

Wie oft hab ich mir die Schnauze so dermaßen verbrannt weil man da reinbeisst und diese extrem geile - aber leider auch kochend heiße - Füllung aus leicht scharfer Tomatensauce und geschmolzenem Käse rausquillt, und bei dem war immer gut Füllung drin. Dazu dieser salzige Calzoneteig der durchs frittieren noch ne richtig geile Konsistenz bekommt.

Fuuuuck jetzt hab ich Hunger -.-

Kenn ich zwar nicht, aber klingt verdammt geil.

Was ich demnächst wieder probieren wollte, ist süße Pizza, wie ich sie mal in Mailand hatte: gerollt, mit Nutella, Nüssen, Kokosflocken usw. Boah, war die geil!

endlich mal einer der Mayo selber macht. die ist um weiten besser :T Fleißpunkt von mir :)

Random Stuff:

Selfmade Cocktail Tequila Sunrise, präsentiert auf dreckiger Wachstischdecke :uglyngb:

Gefüllte Canneloni 1

Gefüllte Rohrnudeln 2

Selfmade Burger, ziemlich puristisch - Balsamico-Portwein-Rotwein-Zwiebeln (allet, wat wech muss), Cheddar, bisschen Grünzeugs, Tomaten aus dem eigenen Garten etc.

Streetfood. Sieht total unspektakulär aus im Vergleich zu oben, aber bei Gott, es war der absolut weltbeste Büffelmozarella den ich jemals gegessen habe. Bei den Jungs werde ich wohl auch mal bestellen ( ) - die wollten 10€ für so einen Burger, fand ich schon hart, aber sie hatten halt so 1/4 Stücke von dem Moza da ausgelegt zum probieren und danach war klar: Ist gekauft! Der hat wirklich ein wahnsinnig geiles Aroma. Das Marketingblabla ist typisch, aber die Qualität vom Produkt passt halt :D

Taco Pardy

Meiner, normal Cheesy halt mit Beef. War okeh.

Fritten mit Gyros und Tzaziki, war auch total okeh.

Mein Stammpizzadealer hatte endlich, endlich wieder die Pizza mit Hüftsteakstreifen und roten Zwiebeln. Das ist 'n 100% zertifizierter Bioladen der auch so Gedöhns macht wie Glutenfrei - ist mir beides eigentlich egal, aber die Qualität vom Essen ist einfach richtig gut und diese Pizza ist geschmacklich einfach richtig klasse. Leider gibt's die nur so ~1x im Jahr. Kriege glücklicherweise immer sofort eine Meldung wenn es soweit ist :D

Und was noch super gut bei denen ist, ist, dass auf dem Tisch jede Menge ordentlich dicke, große Servietten stehen.
Und nicht pro Essen eine pisselig-dünne rumlungert, die schon beim Servieren halb besprenkelt ist.
Ist nicht zu unterschätzen so ein Service :T

Jepp! Der Laden ist auch nicht übermäßig groß, viele Tische waren schon mit Reservierungsschildern belegt (Mittagszeit halt), hat auch recht lange gedauert bis der Burger kam: Wir bzw. eher mein Mann hat schön direkten Blick in den Zubereitungsbereich gehabt, die Patties wurden schön frisch geformt etc. und waren halt auch richtige Onion Rings und keine Zwiebelhackmasse :D War eine sehr gute Empfehlung von dir und ich kann sie einfach nur weiter geben!

sehen gut aus, auch die Onionrings. Wenn frisches Hack benutzt wird sind die wenigstens auch medium :)

So, bei mir gabs auch ein paar Sachen.

Wolfsbarsch auf Meeresfrüchte-Risotto

Bohneneintopf mit Sauce Hollandaise

Spicy-Chicken-Burger beim BK... Erste Rollerausfahrt mit Einkehr :D

Döner macht schöner

Kaffee und Kuchen

Hmmm :beer::beer::beer:

Zurück
Oben