[Gutschein] [Sammelthread] Verschenke OCH-Coupon

Dieselmal hab ich einen uploaded.net ein Monats Gutschein im Angebot.

Schreibt eine PN wenn ihr vor dem 1.1.2016 einen Account gemacht habt und mindestens 25 Beiträge habt.

Weg :)

Zuletzt bearbeitet:
UL 48h Coupon steht bereit. PN an mich!

Wie immer spare ich mir die erneute Erwähnung der Bedingungen
:coffee:

Ist weg.

Hab hier auch noch nen 48h UL.to Coupon rumfliegen: 8QICVACM

Der schnellste hat Glück gehabt... :D Bedanken wäre trotzdem nett. ;)
***********************************************************************************************************************************

Toastbrot war übrigens der schnellste. :D

Zuletzt bearbeitet:
Und wieder einmal habe ich einen 48h Uploaded.to Coupon.

Voraussetzungen:
Mindestanmeldung - Januar '16
Beiträge - >= 10
Und natürlich first come - first serve.

€dit: Weg an DandG.

Desweiteren gibt es auch noch einen 1 Tages Coupon für 3Monkey.me

UL19OZNXWFOI

Zuletzt bearbeitet:
Wow, tatsächlich warte ich momentan drauf dass hier wieder ein Coupon auftaucht, aber bei dir ist mir nicht mal danach ne PN zu schreiben.

Im Namen der regelmäßig Coupon vergebenden Userschaft im NGB möchte ich mich dafür entschuldigen, dass du unserer unzumutbaren Frechheit wegen selbstständig und auf eigene Kosten deinen Account verlängern musstest. Ich fühle mich deswegen wahrlich miserabel.

Ich hoffe, dass wenigstens in deinem restlichen Alltagsleben weniger Schikanen auf dich warten als hier und dir alle Dienstleistungen und erfüllte Wünsche in die offenen Arme geflogen kommen. Und das inständig!

:(

Würde mich über einen Coupon-Code von Uploaded freuen. Vielen Dank im Voraus:T

Und ich würde mich wiedermal über das Lesen des Startbeitrages vor posten der Anfrage freuen...
Was hier unerwünscht ist:

• Gutscheingebettel, sowohl hier im Thread als auch per Bettel-PN an Coupon-Poster, wenn sie gerade keinen Coupon per PN anbieten.
Dieser Thread heißt "Verschenke Coupon", nicht "Suche" oder "Tausche Coupon". Solche Anfragen werden kommentarlos gelöscht, wundert euch also nicht, wenn der Beitrag einfach verschwunden ist. Bei wiederholter Anfrage drohen auch Verwarnungen und Sperren.
Und nein, das ist weder Schikane noch die Behandlung wie ein Aussätziger und gilt sowohl für Nullposter als auch Leuten mit 10.000 Beiträgen, egal ob qualitativ oder zusammengespammt.

Habe wieder einen ul.to 48h Coupon zu verschenken, übliches Spiel, PN an mich, keine 0 Poster vergeben

Zuletzt bearbeitet:
Code: Q1BN26VR
Product: 48 hours premium membership

Ups, falscher Code... das war noch der vom letzten Monat.
Bei der aktuellen Verlängerung gabs iwie keinen Coupon Code mehr :(

Verteil deine Codes besser per PN, sonst kommen hier die Nullposter wie die Hunnen eingefallen.

Nullposter wären da wohl fast noch das kleiner Übel, der Forenbereich steht auch unregistrierten Gästen offen ;)
Wenn Hansolo damit aber kein Problem hat, ist alles prima. Kann ja jeder machen, wie er will :)

Hat sich leider eh erledigt, denn es gibt beim verlängern keine Coupons mehr.

Tatsache. Hab eben mal beim Uploadetsupport nachgefragt und das als Antwort bekommen:

Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wegen der Vielzahl an betrügerischen Aktivitäten, erhalten Sie keinen Coupon mehr beim Kauf eines Premiumpakets.

Wir bitten um Ihr Verständnis!

Mit freundlichen Grüßen

Support Department
uploaded.net

Schade.

Edit:
betrügerische Aktivitäten (aus einigen Posts im Netz interpretiert):
Wenn der Premiumaccount mittels nicht ausreichend gedecktem Konto bezahlt wurde, und das Geld daraufhin wieder zurückgeholt wurde. Vielleicht blieben früher die Coupons dann trotzdem gültig, und solche Idioten haben sich dann mittels solcher Methoden ihre Accounts verlängert.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben