[Gutschein] [Sammelthread] Verschenke OCH-Coupon

So ganz okay ist das aber nicht. Wer mit Bitcoin oder Paysafe zahlt, wird genau so bestraft.
Das ist komische Politik für Firma mit dem Rücken an der Wand! :coffee:

viewer.php

Ja in dem Falle sollten sie entweder keine rückholbaren Zahlungsmöglichkeiten anbieten (Paypal, Lastschrift) oder eben speziell bei diesen keine Coupons anbieten.

@Freilicht: Was meinst du mit Rücken an der Wand? Wäre nett, wenn du mit deinem nächsten Account antworten könntest. ;)

Hat sich leider eh erledigt, denn es gibt beim verlängern keine Coupons mehr.
ja, hat aber auch noch andere Gründe: Uploaded scheint sich in die Fußstapfen von Rapidshare zu begeben. Über kurz oder lang wird sich da noch mehr entwickeln (für infos bitte google bemühen)
Mal sehen, ob ich für meine11.000 Punkte noch einen coupon bekomme. Wenn nicht, hats sich das für mich dann auch erledigt.

Verstehe ich nicht.
Was war denn der Weg von RapidShare?
Hab nur mitbekommen dass die anfang 2015 dicht gemacht haben :unknown:

Wikipedia schrieb:
Im März 2013 wurden alle Free-User dazu aufgefordert alle Daten, die über eine Gesamtgröße von 5 GB gehen, zu löschen.

Am 1. Juli 2014 wurden alle kostenlosen Benutzerkonten deaktiviert und somit ein Angebot ähnlich vieler Online-Datensicherungsdienstleister geschaffen. Der Upload war damit nur noch mit einem im Vergleich zu anderen Anbietern preislich gehobenen kostenpflichtigen Benutzerkonto möglich (300 GB für 49 EUR).

Am 31. März 2015 hat Rapidshare seinen Dienst eingestellt.

Es war halt so, dass immer mehr Klagen bzgl. Urheberrechtsverletzungen bei Rapidshare eingegangen waren. Diese konnten sie nicht bearbeiten und mussten teilweise zahlen.
Wobei ich den Wiki-Artikel nicht ganz nachvollziehen kann. Ich meine mich zu erinnern, dass es eine Zeit lang möglich war, ohne Premium-Account mit voller Geschwindigkeit und ohne Wartezeit zu downloaden.

hm, scheinbar gibts im moment keinen 48h coupon gratis dazu wenn man sich ein premium holt, ich habe bisher keine e-mail bekommen, ul.to

Gibts eigentlich noch andere OCH, die Coupons verschenken bzw. beim Kauf eines Premiumaccs rausgeben? :unknown:

Sollte ich den Link so deuten, dass Du einen entsprechenden Code zu vergeben hast, melde ich mal brav Interesse daran an ;)

Nope. Sollte die Antwort auf die Frage über meinem Post sein. :d

Sorry wenn es ein wenig unverständlich war, bzw. ist.
Über den Filerlink sieht man eben die Gutscheine die man über den Erwerb eines Accounts bekommt.

Zurück
Oben