• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Gutschein] [Sammelthread] Verschenke OCH-Coupon

PaRaDoX

Nur die BSG

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.169
Dein "Danke" für die Angebote in allen Ehren, ich glaube aber Du erfüllst bei den wenigsten die Anforderungen. Und Nachfragen sind wie s.o. unerwünscht!

Trotzdem Danke für den Hinweis mit den Neuanmeldungen, das ist in der Tat schwammig formuliert und wird zukünftig geändert.

Ganz vergessen: Mit der PN hat es nichts zu tun.
 

Rummelsdorf

Neu angemeldet

Registriert
6 Jan. 2016
Beiträge
52
Habe es halt geschrieben, weil im letzten Post von LiamLie folgendes geschrieben wurde.

@esselte: Sorry, aber die minimum Anforderungen haben für mich schon einen gewissen Sinn. Wenn es jetzt nur das Anmeldedatum und nicht die Posts gewesen wären, wärs mir noch egal gewesen. Aber keine Angst, im Februar gibts einen neuen Coupon von mir.

Auf der Basis habe ich halt angefragt. Deshalb fand ich das auch nicht als betteln. Hätte das aber vielleicht dazuschreiben sollen, warum ich gefragt habe.

Werde aber nicht mehr anfragen, erst wenn es 100% stimmig ist. Wollte ja keinen verärgern.
 

LiamLie

#RACING

Registriert
15 Sep. 2013
Beiträge
147
Ich muss mich wiederholen, ist immer noch da.
Bisher hatte ich nur Anfragen von Leuten die meine persönlichen Minimalstanforderungen nicht erfüllen.

Edit: Vergeben.

Mir ist allerdings aufgefallen das ich noch zwei 3monkey.me (jeweils 1 Tag) Accounts in meinem Uploaded Account habe.

Einer davon ist auf jeden Fall noch gültig, bei dem anderen bin ich mir nicht sicher.

UL6WIZKL2WTS
UL3IBWMZSHPP
 
Zuletzt bearbeitet:

speeker

Neu angemeldet

Registriert
11 Jan. 2016
Beiträge
3
Hallo zusammen,
ich möchte "keinen Cupon oder ähnliches" von Euch.
Möchte nur mal anmerken, dass ich als alter Gulli-User den Ton mancher Kollegen nicht mag.
Gehts nicht ein wenig freundlicher?

lg. speeker
 

Hezu

Ruhe in Frieden

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
6.262
Ort
twitter.com/hezuma
  • Thread Starter Thread Starter
  • #285
Den meisten geht es hier halt darum, das hier keine Leecher, die nur abgreifen, sich aber nicht im Forum beteiligen wollen, die Codes denen wegschnappen, die sich am Forenbetrieb beteiligen. Ist halt ein Geben und Nehmen. Wenn dann desöfteren hier nur irgendwelche Bettler posten, die nur haben, aber nichts (in Form von Forenbeteiligung) geben wollen, dann kann ich manche schon verstehen, die hier einen etwas harscheren Ton anschlagen.

Wie jemand seinen Code vergeben will, ist jedem selbst überlassen (abgesehen von Tauschfragen o.ä., siehe Post #1), und wenn er dann nur Usern den Code gibt, die sich vermehrt im Boardgeschehen eingebracht haben, dann ist das deren Sache.
 

PaRaDoX

Nur die BSG

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.169
48 Stunden uploaded.to Account per PN

Nur für "etablierte" User, d.h. mindestens 100 Beiträge und Anmeldung vor Mitte 2015!
 

Cold

Neu angemeldet

Registriert
23 Juli 2013
Beiträge
462
Hier mal 48hrs UL für die Allgemeinheit, wer zuerst kommt und so: F6FKQWQF
 

PaRaDoX

Nur die BSG

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.169
Also den Coupon gäbe es noch, verfallen soll er eigentlich nicht! :D

Nur für "etablierte" User, d.h. mindestens 100 Beiträge und Anmeldung vor Mitte 2015!

Die Anforderungen sollten doch zahlreiche User erfüllen.

Irgendwie bezeichnend, dass, wenn man die Voraussetzungen erschwert, plötzlich deutlich weniger oder keine Anfragen kommen. An die Stammuser: Traut Euch! 2 Tage uploaded.to für lau!
Edit: Vergeben! An einen unbekannten User! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.440
Ort
Trollenhagen
Ich hätte ihn ja genommen, aber der 3-Monats-Coupon hält noch ca 2 Wochen...und den teil ich mit 3 weiteren etablierten Mitgliedern, die dann auch keinen 48h-Coupon benötigen. :D
 

poesie noire

vivo forlasis

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
6.101
Hab momentan kein Bedarf aber wenn er morgen/übermorgen nicht weg ist, nehm ich ihn. Irgendeine Serie werde ich schon noch finden. :cool:
 

PaRaDoX

Nur die BSG

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.169
Ablaufdatum: 2016-02-26 18:00:10

Ich hab auch nichts gegen Bevorratung, Hauptsache er geht noch rechtzeitig an einen User weg der die Anforderungen erfüllt.
 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.684
Ort
im Tiefschnee
Ich bin dank Premiumize uploaded-technisch bestens versorgt, sonst würde ich ja zuschlagen, die Anforderungen würde ich erfüllen - glaube ich :D
 

Abul

(Threadleser)

Registriert
20 Sep. 2013
Beiträge
4.087
Hast du mindestens 123 Beiträge im ngb und hast dich dort vor dem 01.06.2015 registriert? Dann hast du die sagenhafte Chance auf eine UL.to Premium-Mitgliedschaft. Meld dich einfach per PN und mit Glück entscheidet das Los für dich!

Ich habe natürlich die Laufzeit beim verfassen wieder rausgelöscht :m Es handelt sich um eine auf 48h begrenzte Premium-Mitgliedschaft bei super duper UL.to. Danke du Troll!

Haben sich ja nur 3 gemeldet, ganz schön wenig dafür das hier öfter geschnorrt wird :D

Ich habe vom Würfel die Augen wie folgt auf die Personen verteilt

1-2 Toastbrot
3-4 m6ld8ywqya
5-6 poesie noire

Geworden ist es eine 4. Glückwunsch an m6ld8ywqya.
 
Zuletzt bearbeitet:

poesie noire

vivo forlasis

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
6.101
Ein Gewinnspiel? Echt? Da mach ich mit, nicht weil ich den Acc. brauche aber ich gewinne nie was. Vielleicht kann ich hier dem Pech ein Schnippchen schlagen. :p

Also setz mich auch die Liste. :beer:
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Hab einen 48h Uploaded zu vergeben, keine 0 Poster, bitte PN an mich

vergeben
 
Zuletzt bearbeitet:

Daimonos

Head of Field Ops

Registriert
7 März 2016
Beiträge
11
Ort
Kassel
Hier gibt es auch noch Uploaded Coupons für 48 Stunden Premium: https://www.gutscheine.com/uploaded/
Finde es ja interessant, dass inzwischen so unglaublich viel auf UL gesetzt wird, kann mich ncoh dran erinnern, wie es ganz früher nur Rapidshare gab. :D Und bei Premiumize funktioniert bei mir eh immer nur die Hälfte (wenn überhaupt), von daher benutze ich meist dann auch einfach meinen richtigen UL Premium Account, ist ja eh 90% der Warezseiten der #1 OCH. :) Und wirklich teuer ist es ja nun auch nicht, wenn man die entsprechende Leitung hat, dann lohnt es sich ja. :D
 

Toastbrot

NGBler

Registriert
6 Feb. 2015
Beiträge
366
@Daimonos: Bzgl. Rapidshare: die hatten ja dann gegen Ende einfach alles für Free-User aufgemacht, man hat keinen Reconnect benötigt, hat mit voller Geschwindigkeit geladen, etc. Das waren Zeiten :)

Leider funktionieren die Gutscheine nicht, da der "48h kostenloser Coupon-Code" nur in Verbindung mit einem gekauften Monatsaccount gilt und der zweite ja eh kein Gutschein ist.
 
Oben