[Gutschein] [Sammelthread] Verschenke OCH-Coupon

Irgendwas ist immer. Im übrigen würde auch ein verstecktes Forum sowas nicht verhindern. Kann ja schließlich auch jemand mit Account den Code genutzt haben, und sich dann einfach nur unfair nicht bedankt haben.

Derjenige, der den Code gepostet hat, ist auch einer, der hier nicht wirklich aktiv ist.
Jeder muss für sich selbst wissen, wem er solch einen Code gibt. Und wenn es dann mal auf einen random User, und keinen alt eingesessenen fällt, dann ist das eben so.
Und wenn die sich nicht bedanken, dann sollte uns das nicht weiter stören, sondern denjenigen, der den Code gepostet hat. ;)

Ich wollte das ja auch nur mal anmerken... Und wo wir hier eh gerade OT sind: Habtihr Erfahrung mit dem teilen eines Premiumize.me-Accounts? Gibt es da Probleme?
Wollte mir wieder einen Monatsacc zulegen, nutze den allerdings nicht allzu ausgiebig.

Und wenn die sich nicht bedanken, dann sollte uns das nicht weiter stören, sondern denjenigen, der den Code gepostet hat. ;)

Aber da du dich bedankt hast, woher willst du wissen ob der Coupon schon vergeben ist? Wenn du den nicht brauchst, wirst du es wohl nicht ausprobiert haben. Deswegen kannst du es nicht wissen. Da du dich aber bedankt hast, gehen alle anderen davon aus, dass du dir den Coupon geschnappt hast. Vielleicht ist der Coupon noch unbenutzt und wird garnicht mehr benutzt werden, weil du die anderen mit dem Dank in die Irre geführt hast?

Ich habe keinen Uploaded Account und brauche auch entsprechend keinen Coupon. Wenn niemand versucht hat den Coupon einzulösen, könnte er theoretisch noch verfügbar sein.

Schön für dich. Aber dein Beitrag kam offensichtlich erst nach dem Dank von Trolling Stone. Wieso bist du davon ausgegangen das der Coupon noch verfügbar ist, obwohl sich Trolling Stone bedankt hast? Oder hast du es aus Verzweiflung einfach mal ausprobiert?

Ich wollte mit meinem Beitrag darauf hinaus, dass es nicht Zielführend ist wenn sich jemand bedankt, wenn er nicht wissen kann ob der Coupon schon vergeben ist, weil andere daraus schließen könnten, dass der Coupon schon vergeben sein könnte.

Echt jetzt? Die Diskussion darüber ist doch schon geführt worden. Einfach mal nachlesen.

Zurück
Oben