[Gutschein] [Sammelthread] Verschenke OCH-Coupon

Wir haben hier ne Menge Lurker, die sich die Dinger ungemein schnell schnappen ;) Ich werde meine nächsten Coupons auch erst als PN rausgeben.

Tuffi...noch nie nen Beitrag geschrieben, extra nur für diesen Thread angemeldet. Das ist nicht der/die einzige. Gerade bei sowas gibt es zahlreiche Leecher...muss aber jeder, der nen Code anbietet, selbst wissen.

Halte ich auch für sehr wahrscheinlich. Wundert mich, dass die Coupons so beliebt sind dass sich User extra dafür anmelden. Es nervt jedenfalls.

Wenn einer seinen Code offen postet, kann man das nunmal schlecht verhindern. Toll finde ich das Verhalten, den Code sich ohne Meldung zu schnappen, ebenfalls nicht, daher hier nochmal die Erinnerung:
und bitte schreibt, wenn der Gutschein vergeben wurde oder ihr einen Gutschein genutzt habt, der Fairness den anderen Usern gegenüber.
Ansonsten bleibt nur die Vergabe per PN, was dem Code-Anbieter natürlich freigestellt ist.

Und jetzt wieder b2b.

Wie es der Zufall will habe ich einen Uploaded 48h-Coupon zu verschenken. Interessenten schreiben mir bitte ne PN. Ich wähle dann irgendjemanden unter den Nicht-Nullpostern aus und editiere diesen Beitrag, sobald der Coupon vergeben ist. Bin gleich aber 1-2 Stunden offline und werde mich dann erst darum kümmern.

Edit: Coupon ist vergeben!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Startbeitrag eben mal um eine Kleinigkeit ergänzt:
Was hier unerwünscht ist:

• Gutscheingebettel, sowohl hier im Thread als auch per Bettel-PN an Coupon-Poster, wenn sie gerade keinen Coupon per PN anbieten.
Soll heißen: Wenn (als Beispiel) Kaesereibe jetzt seinen Coupon vergeben hat, braucht in ein paar Tagen keiner per PN nachzufragen, ob er nicht noch einen weiteren zur Verfügung hat.

Sollten solche PNs anfangen Überhand zu nehmen, dann bitte einfach die PN melden.

Code: 12GWFVWH
Product: 48 Stunden premium membership

Falls es wen interessiert, es sind noch 400gb und 12 Stunden übrig.
Wer fix was downloaden möchte, möge sich per PN bei mir melden.

Nullposter/Neuanmeldungen werden dabei nicht berücksichtigt.

Edith sagt: Vergeben.

Zuletzt bearbeitet:
Entweder wurde der Traffic erweitert (es sind jetzt 418GB) oder ich betrachte es falsch.

Wie dem auch sei, der User braucht den Traffic nicht mehr.

Wer möchte: PN an mich.
Wie gehabt: Nur Leute meines Vertrauens. :p

Dir ist aber schon klar, dass es jeden Tag neuen Traffik gibt und nicht verbrauchter Traffik bis zu einer Höchstgrenze angespart wird?

Da ist man mal einen Abend weg, und schon wird hier mit Traffic nur so um sich geworfen :D

Hab auch wieder einen, gibts aber nur per PN.
0-Poster und frisch registrierte haben keine Chance ;)

Antwort könnte bissl dauert, komm mit Pech erst am Montag wieder online.

weg

Einen 48h uploaded.net Coupon gibts per PN.

-Und weg-

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben