• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Gutschein] [Sammelthread] Verschenke OCH-Coupon

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.460
Ort
Trollenhagen
Erstmal danke, der olle Troll hats wieder geschafft. :D

Sobald ich fertig bin, kann wieder jemand übernehmen, falls Interesse besteht. Wie gehabt: Keine Neuanmeldungen, keine Nullposter. Beitragsminimum gibt es auch, nenne ich aber hier nicht öffentlich. Sonst fängt "derGute" an zu spammen.

Das läuft wie folgt: Du schickst mir eine PN (wer zuerst kommt, mahlt zuerst) und bekommst Zugangsdaten gesendet, sobald ich fertig bin.
 

PaRaDoX

Nur die BSG

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.169
48 Stunden uploaded.to Account per PN

Nur für "etablierte" User! Keine 0 Poster, keine Neuanmeldungen!

Coupon ist vergeben, Nachschub kommt bald!
 
Zuletzt bearbeitet:

RulesBreaker

Neu angemeldet

Registriert
2 Sep. 2015
Beiträge
4
Hallo Leute,

ich bin neu hier und weiß, dass solche Anfragen hier wahrscheinlich nicht von einem Neuling erwünscht sind...
Falls jemand einen Account bzw. Coupon verschenken möchte, wäre das echt nett.
Sollte meine Frage hier als "Neuling" unangemessen sein, dann bitte ich euch diese einfach zu ignorieren oder zu löschen.
Wäre wirklich sehr nett, wenn mir jemand aushelfen könnte... :)
 

Hezu

Ruhe in Frieden

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
6.262
Ort
twitter.com/hezuma
  • Thread Starter Thread Starter
  • #145
Ich empfehle in dem Fall einmal den Startbeitrag durchzulesen:
Was hier unerwünscht ist:

  • Gutscheingebettel, sowohl hier im Thread als auch per Bettel-PN an Coupon-Poster, wenn sie gerade keinen Coupon per PN anbieten.

Dabei ist es egal, ob man ein oder eintausend Beiträge hat.
 

Matte

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.888
Ich habe den Coupon von PaRaDoX erhalten. :T

Da ich die erforderlichen Dateien nun schon gedownloadet habe möchte ich ihn nun weitergeben.
Gültig bis 03.09 16:43 Uhr
Schickt mir eine PN.

Nur für "etablierte" User! Keine 0 Poster, keine Neuanmeldungen!

Gruß Matte

Edit: Vergeben
 
Zuletzt bearbeitet:

badboyoli

only a bad old bastard
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
7.145
Ort
Ankh Morpork
48 Stunden uploaded.to Account via PN

Nur für "etablierte" User! Keine 0 Poster, keine Neuanmeldungen!

Edit:

Weg
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaesereibe

Haben oder Sein?

Registriert
20 Juli 2013
Beiträge
875
Ort
NRW
Same here. UL 48h Coupon zu vergeben. Läuft heute Abend aus, muss bis dahin also eingelöst werden. Selbe Regeln wir gehabt.
 

Abul

(Threadleser)

Registriert
20 Sep. 2013
Beiträge
4.087
Uploaded - 48 hours

Nur für "etablierte" User! Keine 0 Poster, keine Neuanmeldungen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Buschfunk

Bekannter NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.603
Ort
mal hier mal da
Nach dem ganzen HeckMeck mit Premiumize.me hab ich einen Code bekommen, mit dem ich meinen Account bei einer neuerlichen Verlängerung um weitere 30 Tage zusätzlich verlängern kann. Ich habe aber bereits ein längerfristiges Abo abgeschlossen und würde deswegen diesen Code hier abtreten, wenn denn jemand Interesse hat.

Wer mag, der soll sich bitte per PN melden.

PS: Das ist sind keine 30 Tage gratis-Code, sondern zusätzlich 30 Tage beim Abschluss eines PremiumAccounts.


Edit: vergeben
 
Zuletzt bearbeitet:

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.699
Ort
im Tiefschnee
@Buschfunk: Sicher? Dann hast Du nämlich eine andere Mail bekommen ;)

So wie ich das gesehen habe, haben alle die Mail bekommen, die mittlerweile nur noch Freeuser bei Premiumize waren, ihren Premiumstatus also nicht verlängert haben. Und das ist wohl auch bei jedem der gleiche Code, zumindest habe ich den gleichen Code nach der Mail noch auf Seiten wie mydealz gesehen ;)
 

Buschfunk

Bekannter NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.603
Ort
mal hier mal da
Tja keine Ahnung, in der Mail stand:

We want to thank you and give you free 30 days!
Extend your accout now and use the code for your additional premium days.

und dazu eben der Code. Ich habe halt, als UL dann wieder ging und die Mail mit dem Angebot 60 Tage für 10 Euro, nochmal verlängert und das lief nicht wirklich zufriedenstellend. Dann kam vorgestern eben diese Mail mit dem Code und da ich mittlerweile aber wieder einen normalen OCH Account habe und laut Mail der Code am 28.09. verfällt, habe ich den jetzt hier angeboten und auch einen Abnehmer gefunden.
 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.699
Ort
im Tiefschnee
Ok, Deine Mail sieht dann doch ein wenig anders aus als meine:

We want to thank you and give you free days!

Please use the following coupon to get one free month of premium membership. Membership starts immediately and there is no need for an additional payment.
 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.699
Ort
im Tiefschnee
Ja, scheinen in der Tat unterschiedliche Codes zu sein.

Ich kann übrigens meinen gerne anbieten, da dieser ja nicht nur einmalig gültig zu sein scheint.

Wer also 30 Tage premiumize.me umsonst haben will, möge mir eine PN schicken. Allerdings gibt es Voraussetzungen dafür - nicht von mir, sondern von premiumize ;): Der Code funktioniert nur für Bestandskunden, die aktuell nur als "Freeuser" unterwegs sind, also über keinen aktiven Premiumstatus verfügen. Neu registrierte Accounts funktionieren ebenfalls nicht.

Habe auch kein Problem damit, den Code an Nullposter und neuregistrierte User zu schicken, er gilt, wie gesagt, nicht nur einmalig ;)
 

Buschfunk

Bekannter NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.603
Ort
mal hier mal da
Ich kann den ja mal bei mir schauen und sehen ob ich den einlösen kann. Ich bin ja quasi Bestandskunde, der gerade Freeuser. Mal sehen ob man damit was reißen kann. Aber so oder so, sind die für mich eigentlich durch die Jungs vom Premiumize.


So Angebot gilt wieder:

Nach dem ganzen HeckMeck mit Premiumize.me hab ich einen Code bekommen, mit dem ich meinen Account bei einer neuerlichen Verlängerung um weitere 30 Tage zusätzlich verlängern kann. Ich habe aber bereits ein längerfristiges Abo abgeschlossen und würde deswegen diesen Code hier abtreten, wenn denn jemand Interesse hat.

Wer mag, der soll sich bitte per PN melden.

PS: Das ist sind keine 30 Tage gratis-Code, sondern zusätzlich 30 Tage beim Abschluss eines PremiumAccounts.
 
Zuletzt bearbeitet:

RolloP

Neu angemeldet

Registriert
22 Sep. 2013
Beiträge
13
PS: Das ist sind keine 30 Tage gratis-Code, sondern zusätzlich 30 Tage beim Abschluss eines PremiumAccounts.
ja und genau das ist ja der Haken. Solche Codes haben die massenweise verschickt. Nur damit man erst mal wieder einen Premium kauft.

ach ja und außerdem:
This offer is available until Sunday.
Buy any premium membership now!

na ja Sonntach is schon vorbei
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben