• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Sonstiges] [Sammelthread] Pokémon

Nathos

Neu angemeldet

Registriert
27 Juli 2013
Beiträge
163
Ort
München
  • Thread Starter Thread Starter
  • #121
TV Tokyo: Pokemon bekommen ☆ TV

ndOPHDn.jpg

Verehrte Damen und Herren. Morgen früh wird auf TV Tokyo, TV Hokkaido, TV Aichi und Terebisetouchi · TVQ Kyushu die erste Folge der neuen TV-Show "Pokemon bekommen ☆ TV" ausgestrahlt.

Die offiziellen Begleitwebpages "I love Pokémon Club" und "Pokémon Trainer Schul-Club - Ich liebe Schule" zu den Spielen der sechsten Generation wurden soeben aufgeschaltet.

mUe1s5s.jpg
Quelle: Famitsu (via Google Translate), 4Gamer (via Google Translate), I love Pokémon Club
 

Nathos

Neu angemeldet

Registriert
27 Juli 2013
Beiträge
163
Ort
München
  • Thread Starter Thread Starter
  • #124

Verehrte Damen und Herren. Es sind jetzt nur noch Stunden. Es macht Sinn, nun den eigenen Fachhändler für Videospielzubehör zu kontaktieren. So habe ich beispielsweise erfahren das der Release auch gebrochen werden kann (so die offizielle Bezeichnung) und das Spiel dann bereits am Freitag breitflächig in den Handel gerät.

Ebenso wurde mir gesagt, dass Pokémon Platinum seinerzeit in diesem Geschäft innerhalb von einer Stunde ausverkauft war. Aber keine Panik, jeder bekommt ein Game. Die Cart liegt den Händlern vor. User mit Downloadcode können das Spiel um Mitternacht in der Nacht von Freitag auf Samstag herunterladen.

Was hat das nun mit der aktuellen Pokémon Streatgear Kollektion zu tun? Wenig. Aber irgendwie müssen wir das hier ja illustrieren. Catch 'em all.

 

Nathos

Neu angemeldet

Registriert
27 Juli 2013
Beiträge
163
Ort
München
  • Thread Starter Thread Starter
  • #126
Es ist möglich das Amazon Kunden in Deutschland ihr Videospiel bereits am Freitag erhalten. In den Fall wäre der Release wohl gebrochen und Gamestop und vergleichbare Fachgeschäfte würden nachziehen und das Spiel bereits am Freitag abgeben.
 

profi200

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
739
Ort
ngb.to
Ist doch nicht wahr :rolleyes: "1 Artikel noch nicht am Lager". Die sollen hinne machen. Wenn das schon bis Samstag nix wird, will ich das zumindest bis Montag haben :coffee:
 

Nathos

Neu angemeldet

Registriert
27 Juli 2013
Beiträge
163
Ort
München
  • Thread Starter Thread Starter
  • #128

Famitsu Review

10/10/10/9: 39 out of 40 points

"The advances in the graphics and animated sequences give this game a pretty fresh feel as you play. There are also a lot of smaller, yet excellent improvements, such as earning EXP for capturing Pokemon and using GTS to trade for Pokemon that aren't in your Pokedex." - editor Reona Ebihara

"Being able to do things like pet your newly-3D Pokemon helps up the charm factor. I also like how you can customize your character's clothing, adding some individuality to things. The game successfully retains all the old hallmarks of the series while adding new surprises and discoveries to the story development and battle setup. I think even people who've been with this game from the beginning will find themselves lost in it." - writer Giichi Totsuka

Quelle: Polygon Japan Review Check, Gonintendo
 

lpb

Neu angemeldet

Registriert
9 Aug. 2013
Beiträge
52
Famitsu Review Party: Girl look at these badges.

 

cavin

great old one
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.591
Ort
R’lyeh
Es ist möglich das Amazon Kunden in Deutschland ihr Videospiel bereits am Freitag erhalten. In den Fall wäre der Release wohl gebrochen und Gamestop und vergleichbare Fachgeschäfte würden nachziehen und das Spiel bereits am Freitag abgeben.

Das kann gut sein. Sieht man ja sobald es bei Amazon versand wurde.
Meistens geben die Mediamärkte etc. zum Teil auch schon früher raus, war bei einigen Games schon so dass es noch nicht offiziell raus war und schon Leute Bilder von sich mit den Games ins Internet stellten. Oder es gibt einen Mitternachtsrelease.

edit:

Pokemon Y - Modul

Update auf 6.1.0-12E
An update ist required to use this software.

Nur zur Info.

das mein ich, jemand hat das Modul schon.
 
Zuletzt bearbeitet:

KlyNeR

Neu angemeldet

Registriert
5 Aug. 2013
Beiträge
24
Morgen nach der Arbeit erstmal zu MM den 3DS XL kaufen (und meine restlichen Gutscheine einlösen :D )
Dann direkt Mario 3D Land und Pokemon Y mitnehmen (Natürlich nur falls vorhanden, sonst Samstag noch mal hin und Pokemon holen).

Gibts bei euch einen Media Markt der es schon verkauft?
 

profi200

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
739
Ort
ngb.to
Mein Spiel wird vorraussichtlich heute Nachmittag ankommen oder spätestens Samstag morgen. So ist es zumindest aus der Statusanzeige von DHL ersichtlich :)
 

kuppy

creative mind

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
661
Bald im TV:
(Spoiler)


(eng)

Oh wow, mir ist eben zum ersten mal aufgefallen, dass es ja Ypsilon heißt, weird. CG am Anfang ist ziemlich cool.
 

profi200

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
739
Ort
ngb.to
Jetzt, wo das Spiel quasie schon in greifbare Nähe kommt, kann ich es hier kaum noch abwarten :coffee: Ich will loslegen :p


€:
Yay! Das Spiel ist bereits im Paketzentrum meiner Stadt! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben