• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Sonstiges] [Sammelthread] Pokémon

sasuke_91

Die kleine Hilfe

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.854
Y sieht immer noch besser aus :D

Das Pokemon kann FLIEGEN, Leute! Wie könnt ihr dem ein Pokemon vorziehen, das wie ein Hirsch aussieht :p

Gruß Sasuke
 

EvilEye

Neu angemeldet

Registriert
24 Juli 2013
Beiträge
108
Weil mir der Wald besser gefällt :D und das Coverpokemon von Y so böse wirkt :)
 

sasuke_91

Die kleine Hilfe

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.854
EvilEye findet, dass das Pokemon böse guckt.
Verstehe einer diese Logik :p

Die Bilder sehen schon echt gut aus.
Ich weiß nicht, ob es sich lohnt auf Angebote zu warten oder ob ich es sofort kaufen soll. Gibt es günstige Preise zum Vorbestellen?

Gruß Sasuke
 

profi200

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
739
Ort
ngb.to
Yeah, ich will den Bösen Jungen haben :D

Ich bezahle jedenfalls nicht mehr als 40€. Selbst wenn ich dafür warten muss.
 

Silicium

Neu angemeldet

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
3
Ich hab X für 39,99 bei buecher.de (inkl per google findbaren 5€ gutschein ;-) ) vorbestellt :-)
@profi200 <40€
 
Zuletzt bearbeitet:

Dark_Rabbitz

お休みなさい。

Registriert
18 Aug. 2013
Beiträge
143
Ort
大阪 - 日本
37,96€ für Y/X direkt aus Deutschland
http://geizhals.de/pokemon-y-version-deutsch-3ds-a888325.html
http://geizhals.de/pokemon-x-version-deutsch-3ds-a888314.html

Allerdings +Versand. 41,99€ mit dem ersten Anbieter ohne Versandkosten.

Edit: Da scheint buecher.de mit Gutschein die billigste Lösung zu sein. Bei den UK Händlern zahlt man sehr wahrscheinlich auch Versandkosten, geht ja nach DT. ;)

Doppeledit:
Link zum Gutschein: http://www.gutscheinsammler.de/gutscheine/buecher-de
http://www.buecher.de/shop/nintendo.../-/products_products/detail/prod_id/39330188/
http://www.buecher.de/shop/nintendo.../-/products_products/detail/prod_id/39330192/
 
Zuletzt bearbeitet:

cavin

great old one
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.591
Ort
R’lyeh
aG91o60_700b.jpg
 

Nathos

Neu angemeldet

Registriert
27 Juli 2013
Beiträge
163
Ort
München
  • Thread Starter Thread Starter
  • #94
Verehrte Damen und Herren. Wir verkünden Ihnen folgende Information: Das Videospiel wird irgendetwas zwischen 40 und 45 Euro kosten.

Halten Sie das Geld bitte bereit. Überlegen Sie sich bitte ob Sie das Videospiel als Download oder als Retail Cart erwerben möchten. Gutscheine für den Download können Sie an der Tankstelle oder an der Supermarktkasse bekommen. Falls Sie die Retail Cart bevorzugen sollten müssen Sie ein Fachgeschäft für Videospiele aufsuchen.

Ja, es handelt sich um das grösste, beste und wichtigste Videospiel aller Zeiten. Es werden sich unglaubliche und nie gesehene Dinge ereignen. Millionen werden für Wochen die Arbeit niederlegen um dieses Spiel zu spielen. Die Tagesschau wird am 12. Oktober Liveberichte aus Tokyo, Berlin und Washington senden.

Immer wachsam sein:

 

pokemon

ngb könig

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
78
Habe schon seit langer Zeit X durch eine 5€ Facebook-Aktion bei Amazon für 39,99€ bestellt.

X/Y wird sicher das beste 3DS Spiel aller Zeiten. :)
 

Nathos

Neu angemeldet

Registriert
27 Juli 2013
Beiträge
163
Ort
München
  • Thread Starter Thread Starter
  • #97
Wovon träumen junge Menschen heute?

Engagierte Eltern und Pädagogen beschäftigen sich schon länger mit der Frage, was Jugendliche in unserer reizüberfluteten Medienwelt noch interessiert. Sind es die kleinen Dinge im Leben, der erste Kuss, oder eine gute Schulnote? Oder doch eher materieller Wohlstand und Gesundheit? Oder träumt man gar davon den Eltern eine kleine liebevolle Aufmerksamkeit zukommen zu lassen um sich für all die aufopferungsvolle Mühe zu bedanken?

Der japanische Videospielhersteller Nintendo ist dieser Frage im folgenden Informationsfilm nachgegangen.

Doch sehen Sie selbst:

 

Nathos

Neu angemeldet

Registriert
27 Juli 2013
Beiträge
163
Ort
München
  • Thread Starter Thread Starter
  • #98
Verehrte Damen und Herren. The Pokémon Company hat soeben auf Facebook ein einzigartiges neues Pokémon enthüllt.

The evolved form of Honedge has been revealed! Meet Doublade! This Steel- and Ghost-type Pokémon is capable of carrying out intricate attacks by telepathically coordinating its two blades to deliver twice the slice in battle. Who's planning to catch this sharp-looking Pokémon?

 

Nathos

Neu angemeldet

Registriert
27 Juli 2013
Beiträge
163
Ort
München
  • Thread Starter Thread Starter
  • #100
Ja das wird vermutlich nicht ganz leicht. Aber deswegen will man es ja auch haben. :)
 
Oben