[Sonstiges] [Sammelthread] Pokémon

Y sieht immer noch besser aus :D

Das Pokemon kann FLIEGEN, Leute! Wie könnt ihr dem ein Pokemon vorziehen, das wie ein Hirsch aussieht :p

Gruß Sasuke

Weil mir der Wald besser gefällt :D und das Coverpokemon von Y so böse wirkt :)

EvilEye findet, dass das Pokemon böse guckt.
Verstehe einer diese Logik :p

Die Bilder sehen schon echt gut aus.
Ich weiß nicht, ob es sich lohnt auf Angebote zu warten oder ob ich es sofort kaufen soll. Gibt es günstige Preise zum Vorbestellen?

Gruß Sasuke

Yeah, ich will den Bösen Jungen haben :D

Ich bezahle jedenfalls nicht mehr als 40€. Selbst wenn ich dafür warten muss.

Ich hab X für 39,99 bei buecher.de (inkl per google findbaren 5€ gutschein ;-) ) vorbestellt :-)
@profi200 <40€

Zuletzt bearbeitet:
37,96€ für Y/X direkt aus Deutschland

Allerdings +Versand. 41,99€ mit dem ersten Anbieter ohne Versandkosten.

Edit: Da scheint buecher.de mit Gutschein die billigste Lösung zu sein. Bei den UK Händlern zahlt man sehr wahrscheinlich auch Versandkosten, geht ja nach DT. ;)

Doppeledit:
Link zum Gutschein:

Zuletzt bearbeitet:
aG91o60_700b.jpg

• Thread Starter Thread Starter
Verehrte Damen und Herren. Wir verkünden Ihnen folgende Information: Das Videospiel wird irgendetwas zwischen 40 und 45 Euro kosten.

Halten Sie das Geld bitte bereit. Überlegen Sie sich bitte ob Sie das Videospiel als Download oder als Retail Cart erwerben möchten. Gutscheine für den Download können Sie an der Tankstelle oder an der Supermarktkasse bekommen. Falls Sie die Retail Cart bevorzugen sollten müssen Sie ein Fachgeschäft für Videospiele aufsuchen.

Ja, es handelt sich um das grösste, beste und wichtigste Videospiel aller Zeiten. Es werden sich unglaubliche und nie gesehene Dinge ereignen. Millionen werden für Wochen die Arbeit niederlegen um dieses Spiel zu spielen. Die Tagesschau wird am 12. Oktober Liveberichte aus Tokyo, Berlin und Washington senden.

Immer wachsam sein:

Habe schon seit langer Zeit X durch eine 5€ Facebook-Aktion bei Amazon für 39,99€ bestellt.

X/Y wird sicher das beste 3DS Spiel aller Zeiten. :)

Wovon träumen junge Menschen heute?

Engagierte Eltern und Pädagogen beschäftigen sich schon länger mit der Frage, was Jugendliche in unserer reizüberfluteten Medienwelt noch interessiert. Sind es die kleinen Dinge im Leben, der erste Kuss, oder eine gute Schulnote? Oder doch eher materieller Wohlstand und Gesundheit? Oder träumt man gar davon den Eltern eine kleine liebevolle Aufmerksamkeit zukommen zu lassen um sich für all die aufopferungsvolle Mühe zu bedanken?

Der japanische Videospielhersteller Nintendo ist dieser Frage im folgenden Informationsfilm nachgegangen.

Doch sehen Sie selbst:

Verehrte Damen und Herren. The Pokémon Company hat soeben auf Facebook ein einzigartiges neues Pokémon enthüllt.

The evolved form of Honedge has been revealed! Meet Doublade! This Steel- and Ghost-type Pokémon is capable of carrying out intricate attacks by telepathically coordinating its two blades to deliver twice the slice in battle. Who's planning to catch this sharp-looking Pokémon?

Ja das wird vermutlich nicht ganz leicht. Aber deswegen will man es ja auch haben. :)

Zurück
Oben