[Sonstiges] [Sammelthread] Pokémon

Jo, ich glaube den Herren von Gamefreak/The Pokémon Company fällt nix mehr ein nach so vielen Pokémon :D

(Zugegebenermaßen, ich hätte wahrscheinlich nichtmal 50 geschafft :D)

WOW wie einfallslos, so wie Magneton und Digdri.

Zuletzt bearbeitet:
Gab es nicht mal eine Video / einen Artikel wo sie heutigen Jugendlichen die Pokémon der ersten Generation gezeigt haben und denen erzählten es wären die "neuen Pokémon"? Da kam glaube ich genau der gleiche Kommentar. Pokémon waren noch nie sonderlich kreativ, mein Lieber. Man gewinnt sie halt lieb.

Ich hab mich schon gefragt, was das für ein Pokemon sein soll :D
IMG-20130920-WA0000.jpg

Ich finde die Pokémon dieser Generation jedenfalls sehr viel besser als die der letzten beiden.
Wie kommt ihr darauf, dass das Pokémon schwer zu fangen sei? :confused:

Gruß Sasuke

Der Pokeball bleibt doch einfach in der Luft stehen und schießt die Pokemänner mit einem rotem Strahl ab. Dann werden sie schmerzhaft in ihre Molekühle zerlegt und komprimiert. Der Pokeball ist sowas wie ein USB Stick.

Der Enthusiasmus und auch die Kritik mit dem das neue Pokémon Doublade angenommen wird überraschen mich. Wir haben nun eine andere Situation als bei den Spielen der vierten und der fünften Generation, da das Publikum mittlerweile ein ganz anderes ist. Der Nintendo Blog hat jedenfalls ein gigantisches YouTube Video gefunden um unser neues Pokémon zu feiern.

Das Bild von Sasuke finde ich grossartig. Allen Kritkern unseres neuen Pokémon sei gesagt: Ding-Pokémon wie fliegende Kerzen und dergleichen haben es immer schwer am Start. Die Spieler wollen Frösche, Äffchen, Monster. Aber auch die einfachen Dinge im Leben gehören ins Spiel, das war schon immer so. Das dauert dann vielleicht ein bisschen länger bis sich das Spielerherz für ein Pokémon wie Doublade erwärmt.

Ein schöner Beitrag über die momentane Erwartungshaltung dem Spiel gegenüber findet sich auf Englisch auf . Ich habe den Eindruck die Leute freuen sich ehrlich auf dieses Spiel und die 50-100 Stunden Spielspaß, die man wohl erwarten kann.

Zuletzt bearbeitet:
?

Versteh ich irgendwie nicht. Was sollen nun die Bilder mit den Fragen?

€:
Ich bin aufgeklärt worden, lol :D

€2:
Hab noch keine Ahnung welcher Starter. Das entscheide ich immer im letzten Moment :D

Zuletzt bearbeitet:
Falls das an mich geht, deswegen.
Quilladin, päh
Braixen, bad fanart lol
Frogadier, nice

Außerdem kann ich so
es gut mit dem zweitem Starter mixen, welches höchstwahrlich Bulbasaur für wird

Deren Taktik geht aber voll auf. Jetzt hab ich noch mehr Lust auf das Spiel... :D

Nurnoch 9 Tage überleben :D

BA5KYnN.jpg

Verehrte Damen und Herren. Und hier sind die Ergebnisse der Jury:

Quelle: , Bild:

Liest sich ganz gut, die Bewertungen liegen ganz schön hoch im Durchschnitt. Trotzdem muss ich noch 7 Tage warten :(

Zurück
Oben