[Sammelthread] kuriose Food-Videos, Rezepte und Anderes aus der Welt des Essens

Der spielt ja mit seinem Leben? So ein Magen ist ja auch nicht unendlich dehnbar? Ich bin ja echt auch ein Vielfraß aber wie geht das ohne kotzen? Ich hätte vmtl nichtmal die Pizza reinbekommen.

PS: Es gibt hier nirgendwo scheiss Ochsenkotelett. Erst recht keinen Jungbullen. Wohne ein klein wenig ausserhalb und das scheint ziemlich ausgefallen zu sein.

Jungbulle ist auch Turbomast und in der Regel Müll, sorry, aber Jungbullenfleisch ist echt nur auf Speed hochgezogen damit es möglichst früh vakuumiert in der Auslage vom ALDI und Co liegen kann. Guck lieber nach deutscher Färse ;)

Färse war wohl gar nicht so der schlechte Ratschlag. Hat jemand schonmal sowas einfach im Internet bestellt?

Ich sagte daher ja auch das "Jungbulle" oft das normale Fleisch in der Auslage deines Supermarktes ist. Ochsenkotelett musst du dir einfach bestellen. Hast du keinen Metzger des Vertrauens? Ansonsten aus dem Internet vielleicht? Die hier sollen ganz gut sein:

Ribeye ist ohne Knochen und hat jetzt nicht so viel mit Ochsenkotelett zu tun ;)

Um ehrlich zu sein, kaufe ich immer Supermarktfleisch - also nein. Habe aber noch ein paar Möglichkeiten wo ich mal hin kann um nachzufragen. Ansonsten werd ich einfach mal im Internet bestellen.

Dann hast du entweder einen verdammt guten Supermarkt (keine Vakuumreifung) oder noch nie richtig gutes Ringfleisch gekauft. Dry-Aged und eine gute Rinderrasse machen wirklich sehr viel aus. Würde diesbezüglich immer lieber etwas mehr Aufwand betreiben. Bei einem richtig guten Dry-Aged-Filet brauchst du nämlich nicht mal ein Messer ;) Wie gesagt kann ich Otto-Gourmet empfehlen. Die liefern Imho in Trockeneis und wurden auch schon von der Beef empfohlen.

Ach mit etwas Pul Biber oben drauf schön zum scharfen Döner oder Lahmacun Spezial ist das schon geil :) Ist ja etwas wie saure Buttermilch.

Passt sicher auch super zu dem:

:D

Eine Arbeitskollegin eines Freundes hat mal erzählt, dass Sperma wie warmer Ayran schmeckt. Seitdem kann ich das nicht mehr vorbehaltslos trinken :dozey:

Äääh Ok :confused:

Wieso gibts hier nur kein Italian Beef? Das ist sowas von pervers geil :beer:

Und wie ich erst die Burger im Kumas Corner vermisse!

Zuletzt bearbeitet:
Ey sorry aber das sieht einfach nur fettig pur aus. Das ist nicht kross oder so, einfach labberig in Jehova (Alu) eingepackt ... Alu ist eh der größte Dreck. Steak oder so einwickeln in Alu? Dümmer kann man nicht sein. Schön die krosse Kruste aufweichen ... einfach offen ruhen lassen und Win, Alu braucht man vlt. zum dämpfen, aber garantiert nicht um irgendein kross gebrantenes Stück ruhen zu lassen.

Das soll doch net kross sein. Darum gibts die Teile ja auch Doppel-Dipped! Das war auf jeden Fall eines der geilsten Sandwich-Baguette-Dinger die ich je in meinem Leben hatte! Und ich hatte schon so einiges :D Im Gegenteil, ich fand es extrem geil wie weich das alles war, und so geil vollgesogen mit der Sauce :D

Ergänzend noch das hier (im Zug was das Netz so schlecht) hat das wie immer auch einen Sinn bzw. ist das halt so gewachsen:

Wikipedia schrieb:
The exact origin is unknown, but many believe it was created by Italian immigrants who worked for the old Union Stock Yards in the early 1900s. They often would bring home some of the tougher, less desirable cuts of beef sold by the company. To make the meat more palatable, it was slow-roasted to make it more tender, then slow-simmered in a spicy broth for flavor. Both the roasting and the broth used Italian-style spices and herbs. The meat was then thinly sliced across the grain and stuffed into fresh Italian bread.

Quelle:
Sprich man hat halt eher zähes Fleisch langsam gegrillt, dann für den Geschmack gekocht/langsam simmern lassen um es am Ende gegen die Faser aufzuschneiden. Die würzige Sauce mit dem fast schon zerfallenden Fleisch + der Giardiniera ist am Ende einfach nur der Wahnsinn. Leider bekommt man das in DE nicht, muss man selber machen... ist aber schon aufwändig.

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich ist es nur gegrillter Hackbraten. Aber trotzdem geil. :T Vor allem find ich den Typen ziemlich cool mit seiner Art über Vegetarier usw. herzuziehen. :D

Zurück
Oben