• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Sammelthread] kuriose Food-Videos, Rezepte und Anderes aus der Welt des Essens

eraser

Stinkstiefel

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
3.775
Freak confirmed. Aber praktisch zu versorgen ist er ja schon der Gute. :) Kann man direkt zu den Hundefutterdosen packen die Monatsration von ihm.
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
  • Thread Starter Thread Starter
  • #463
Und wieder mal was vom hyperaktiven ADHS-Fress-Freak :D

 
Zuletzt bearbeitet:

poesie noire

vivo forlasis

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
6.101
Well....:confused:

Das lässt die anderen "Essverückten" in einem ganz anderen Licht dastehen. In Richtung Wahnsinn ist immer Luft nach oben, wie man wieder sieht.
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
  • Thread Starter Thread Starter
  • #466
Aber sowas von!

=viceI ended up swallowing the clitoris and some pubes without chewing on it because she had her period then and the smell was just horrendous. But it was the first moment that I actually felt a sort of sexual pleasure in eating her, as if my inner body was on fire. Also, you know how beef or whale meat has a sort of beastly smell to it? Human meat is odorless. I actually believe that human meat is the tastiest of all meats. It doesn’t have any of that gamey animal smell. When I ate some more a couple of days later, just before I got arrested, the meat had become sweeter and it tasted great. The meat on the soles of her feet smelled bad, though, and didn’t taste very nice. The neck was the best.
sowas von abgefuckt :confused:

und so wie es sich anhört ist der auch auf freiem Fuß und so...

vice schrieb:
Do you still have these cannibalistic urges?

Oh yes, definitely. The desire to eat people becomes so intense around June, when women start wearing less and showing more skin. Just today, I saw a girl with a really nice derrière on my way to the train station. When I see things like that, I think about wanting to eat someone again before I die. [...] I think either sukiyaki or shabu shabu [lightly boiled thin slices] is the best way to go in order to really savor the natural flavor of the meat.
 

PaRaDoX

Nur die BSG

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.169
"Filet Nordschleife" :D

Zubereitung:

Zutaten

600 gr Rinderfilet
Senf Rosmarin, Thymian, Estragon 
 Olivenöl
grobes Salz
Pfeffer aus der Mühle
Metzgerschnur 
 Alufolie
500 gr Spargel aus der Eifel
Bio-Orange
Zucker
Salz
etwas Butter
Alufolie

Zubereitung

Das Rinderfilet binden, dann mit Senf einstreichen, salzen und pfeffern. Mit reichlich Olivenöl beträufeln und zusammen mit Rosmarin, Thymian und Estragon in die Alufolie einwickeln. Den Spargel schälen, die Stangen in ca. 5 cm große Stücke schneiden. Dann die Schale der Bio-Orange abreiben. Mit der Orangenschale, Salz, Zucker und etwas Butter die Spargelstücke marinieren und ebenfalls in Alufolie einschlagen. Für die Zubereitung von Filet und Spargel wird die Abwärme des Rennmotors genutzt. Im Prinzip werden das Fleisch und die Beilage nach dem schonenden Niedrigtemperaturverfahren gegart, mit dem heute viele Köche arbeiten. Die genaue Temperatur im Motorraum ist natürlich bei jedem Auto anders.

 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
  • Thread Starter Thread Starter
  • #473
Der Kartoffeltyp ist fantastisch! Die Idee alleine :D Der Foodtruck oben ist aber auch einfach genial :D Grillenium! :D

Wie gern hätte ich jetzt was von denen homer-hunger.png

 

eraser

Stinkstiefel

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
3.775
Das Ergebnis sieht ein wenig eklig aus, aber schmeckt sicher geil. Schade dass es solche Foodtrucks bei uns nicht gibt. Bei uns gibts nur Grillhähnchen aus dem Wohnmobil. :D
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
  • Thread Starter Thread Starter
  • #475
Du findest das es eklig aussieht? Ich finde im Gegenteil, da könnte ich mich rein legen :D Hier gibts das leider auch nicht. Nur so blöde Maultaschen Wägen und schlechte Burger :dozey:
 

eraser

Stinkstiefel

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
3.775
Der Speck ist noch etwas wabbelig. Du weisst doch das mag ich nicht. :D und ich überlege mir immer wie sich das Ding essen lässt, wenn man reinbeisst. Wenn ich mir das bei 2:32 anschaue, ist beim ersten Bissen alles in meinem Gesicht und der Rest auf dem Boden. :p
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
  • Thread Starter Thread Starter
  • #477
Die braten den für dich sicher auch extra kross ;) Das Essen von solchen Teilen ist reine Übungssache. Lernt man wenn man häufig total überladene Burger und Tacos quasi seitwärts isst :D

Die haben da auch Döner. Der soll aber laut einem Bekannten von dort nicht so geil wie hier in DE sein :D

 

eraser

Stinkstiefel

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
3.775
Ich habe einige Jahre meines Lebens als Gebietsleiter bei den goldenen Bögen vergeudet. Daher der Pommes- und Burgerdachschaden. Ich weiss wie man den Schrott isst. :D

10$ für die Dönerbox ist ein krasser Kurs. Wenn ich hier nen Dönerteller kaufe, kostet der auch um die 6-7 Euro, da ist aber nichtmal die Hälfte drauf. Und immer wieder ertappe ich mich dabei, wie ich auch nur auf die Menge der Portion schaue.. echt doof eigentlich.
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
  • Thread Starter Thread Starter
  • #479
Nun ja, ist erstens USA und zweitens eine Großstadt. Diese Preise sind da völlig normal (sollten die imho bei uns eigentlich auch damit man Qualität kaufen kann [ein guter Döner geht hier bei 4,50€ los, der beste Döner in der Stadt kommt für imho 9€ daher]). Für einen Burrito ohne Beilage zahlt man auch schnell 8 oder 9$. Ein mal Essen gehen mit 4 Personen geht so bei 80$ im günstigen Lokal los. Europa und insbesondere DE ist da einfach unglaublich günstig. Selbst im McD und Co zahlst du dort für einen Burger 5 bis 6$ und mehr. Nicht mal als Combo. Anfangs ist man da schon verwirrt :D Erst recht wenns ums Bier geht. Da zahlt man im Durchschnitt 6-8$. Dafür sind die da aber auch echt gut uns abwechslungsreich.

So, erfolgreich vom Thema abgewichen :D

PS: Die Burger vom genannten Verein sind ja aber auch nicht groß. Selbst die doppelten bekommt man ja ohne Problem in den Mund. Dort gehts eher um sowas :D

 

eraser

Stinkstiefel

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
3.775
Mit der Sauce da oben drauf werden alle Pommes matschig. :D

Und ein Burger kostet Solo auch hier beim MC problemlos nen 5er.
 
Oben