[Sammelthread] kuriose Food-Videos, Rezepte und Anderes aus der Welt des Essens

Das wird ja immer schlimmer. Ich steh ja total auf Hamburgerpizza mit Hackfleisch, Zwiebeln und Peperoni. Aber Spaghetti drauf?! Ich esse jetzt Pizza und Spaghetti gerne, aber das passt doch gar nicht. Das ist ja quasi dann Teig und Teig.

Genau! Wie gern würde ich den Burger essen. Vielleicht hab ich Glück und den gibts in 3-4 Wochen noch dort zu kaufen :coffee:

Und jetzt noch ein best of Joey :D

Den tanzenden Oktopus, oder was das auch ist, kenne ich. Ist irgendwie krank :confused:

Edit: Mein zweites Frühstück ist irgendwie auch kurios :D Schinken-Käse-Nudelsalat Unglück zu meinen Gunsten :D

Zuletzt bearbeitet:
... Ist irgendwie krank :confused:
Es besteht also noch Hoffnung fuer Dein Seelenheil. Irgendwie beruhigend. :D. Oder leidest Du an akuter Gastritis?

Edit: Mein zweites Frühstück ist irgendwie auch kurios :D Schinken-Käse-Nudelsalat Unglück zu meinen Gunsten :D

Warum, WARUM, WARUM kippst Du den Nudelsalat aufs Broetchen? *insert-Nancy-Kerrigan-sob*

Spaeter nightcap aus der Minibar hin oder her (kalifornischern Zinfandel) - ich werde fuer den Rest der Nacht alleruebelste Alptraeume haben. Ich hoffe, Du kannst mit dieser schweren Schuld leben. :confused: Nicht, dass es mir derzeit an Alptraeumen mangelte ... :D

Finde Subway nicht so toll.

Das mit dem Tintenfisch ist echt ekelhaft.

@eraser:

Das ist sicher noch eines der harmlosen Dinge bei der asiatische Küche. Hab da schon die eine oder andere Reportage gesehen von Essen das man als Tourist nicht findet. :confused: In Penking z.B. gibt es ein Tierpenisrestaurant. Woanders gibt es Seeschnecken in der Flasche und und und...

Daemliche Frage vermutlich, schlag mich nicht, ich benutze immer und ueberall Werbeblocker ... ist das echte SUBWAY Werbung oder ein Fake? Falls ersteres, dann haben die mich zum letzten Mal als Kundin gesehen**, denn sowas ist einfach nur hoechstgradig geschmacklos.

** Ich gehe da allerdings ohnehin nur auf Reisen hin, wenn ich irgendwo im Outback gelandet bin und es mir als insofern vernuenftige Alternative erscheint, als ich die verwendeten Zutaten im Normalfall identifizieren kann, was man in der lokalen Kueche in dubioseren Spelunken nicht in jedem Fall kann :rolleyes:.

Das wird zu 100% ein Fake sein. Hab ich selber auch nur gefunden. Sowas kann keiner bringen, erst recht kein Unternehmen aus den USA...

Ja, der ist so schon Gold wert, aber so erst recht. ;-)

Zum Fake-Bild oben: Du kannst den Ursprung der meisten Bilder recht gut und schell mittels tineye herausfinden:
Die Ergebnisse beim obigen Bild sind relativ eindeutig. ;-)

Dass ein Unternehmen solcherlei Gags nicht bringen kann, würde ich zwar im Prinzip unterschreiben, wobei Sixt und so manch anderer Laden durchaus auch schon ziemliche Schoten gebracht hat. :-)

Hmmm... da hätten wir erstmal ca. 1kg Blattgold, dann noch jemanden, der den Kuchen backt... und natürlich Koks & Nutten. Und ein Chicken Fajita :) Double Bacon pls und Chipotle s/w. One footer honey oat, melt & fresh, toasted.

*g* J.

Ps: Und Kruppstahldildo.
Pps: Du hast noch offiziell Geburtstag? *duuuuck*
Ppps: sanctuorum *cloogshice* ™

Morgen iwann ™ nachmittags in Sturget, iwen essen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben