Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread] kuriose Food-Videos, Rezepte und Anderes aus der Welt des Essens
Kartoffeln in sowas ist gar nicht mal so verkehrt, wie ich finde. Hier gibts einen Döner-Mensch, der auch Kartoffeln mit reintut. Da war ich lange Zeit sehr häufig Gast, maßgeblich genau aus dem Grund.
Bei dem "Carbonara"-Dingens langten mir schon die Zutaten und einmal Durchzappen, um es hiermit als widerlich zu bezeichnen. :-D
Allein diese Wurst. Sieht aus wie für Hunde. Dann noch flüssiges Hühnchen. Manchen Leuten graust echt vor gar nichts.
Alter Schwede, die ist schon immer widerlich. Wobei man ihr echt mal lassen muss, dass sie da mit allerhand Zeug rumhantiert und ich mir sicher bin, dass vieles davon nicht schlecht schmeckt. Kriegst halt nen Herzinfarkt mitte 30, aber es schmeckt.
Der Teig sah mal echt ekelhaft aus. Machen die Amis alle so nen Matscheteig?
Clever gemacht. Sie hätten aber auch in ihr Video schreiben sollen, dass die Kassen nach Geschäftsschluss leer sind. Das ist überall gang und gäbe. So denkt man ja, die hätten wirklich Geld erbeutet.