• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Sammelthread] kuriose Food-Videos, Rezepte und Anderes aus der Welt des Essens

MSX

Retro-Nerd-Hippie

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.200
Ort
v01d
Kartoffeln in sowas ist gar nicht mal so verkehrt, wie ich finde. Hier gibts einen Döner-Mensch, der auch Kartoffeln mit reintut. Da war ich lange Zeit sehr häufig Gast, maßgeblich genau aus dem Grund.

Bei dem "Carbonara"-Dingens langten mir schon die Zutaten und einmal Durchzappen, um es hiermit als widerlich zu bezeichnen. :-D
Allein diese Wurst. Sieht aus wie für Hunde. Dann noch flüssiges Hühnchen. Manchen Leuten graust echt vor gar nichts.
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.332
Ort
Topkekistan
  • Thread Starter Thread Starter
  • #765
Das mit den Kartoffeln geht schon in die Richtung. Samosas sind ja oft auch mit Kartoffeln gefüllt. Diese Variante fand ich aber doch arg lieblos :coffee:

Die zarte Dame geht auch gut ab :eek:


62 Burger :eek:

 

Jester

★★★★☆ (Kasparski)

Registriert
1 Dez. 2014
Beiträge
6.066
Ort
Code Azure
Boah Alter, was tut die Ische denn da in Carbonara rein? Bitte sofort sterben gehen.
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.332
Ort
Topkekistan
  • Thread Starter Thread Starter
  • #767
Das Video hat wohl keiner zu Ende geschaut :D Das ist ein Typ :p und die wohl ekelhafteste "Carbonara" die ich je gesehen hab. Pfuidaibel
 

Fhynn

Wird jetzt vernünftig.
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
12.945
Mein Kerl hat sich das komplett angeguckt (ich habe zwangsläufig mitgeguckt) - seit dem habe ich keinen Hunger mehr :D
 

poesie noire

vivo forlasis

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
6.101
Hmmm...*auf meinen Bauch schiel*...vielleicht sollte ich mir das Video auch noch ein paar mal anschauen. :coffee::D
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.332
Ort
Topkekistan
  • Thread Starter Thread Starter
  • #771
Die Botschaft raff ich net :unknown:

Die kannte ich noch net :D

 
Zuletzt bearbeitet:

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.332
Ort
Topkekistan
  • Thread Starter Thread Starter
  • #772
Jetzt haben die mich doch tatsächlich heimlich gefilmt... tzzz :dozey:

 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.332
Ort
Topkekistan
  • Thread Starter Thread Starter
  • #777
Hat dem keiner gesagt das seine Hose viel zu kurz ist? :D
Ne im Ernst, hab mir schon oft mal vorgestellt statt einer Krawatte ne Crevette um zu binden :T

Wer genau versteht was die da durch den Speck nuschelt bekommt einen Fleißpunkt ins Diddelheft :cool:

 

eraser

Stinkstiefel

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
3.775
Alter Schwede, die ist schon immer widerlich. Wobei man ihr echt mal lassen muss, dass sie da mit allerhand Zeug rumhantiert und ich mir sicher bin, dass vieles davon nicht schlecht schmeckt. Kriegst halt nen Herzinfarkt mitte 30, aber es schmeckt.

Der Teig sah mal echt ekelhaft aus. Machen die Amis alle so nen Matscheteig?
 

PaRaDoX

Nur die BSG

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.169
Wie geil ist das denn bitte? :D


Edit: Grad gesehen, wurde schon gepostet! :m
 

eraser

Stinkstiefel

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
3.775
Clever gemacht. :) Sie hätten aber auch in ihr Video schreiben sollen, dass die Kassen nach Geschäftsschluss leer sind. Das ist überall gang und gäbe. So denkt man ja, die hätten wirklich Geld erbeutet.

Jetzt hab ich Bock auf nen Taco...
 
Oben