[Sammelthread] kuriose Food-Videos, Rezepte und Anderes aus der Welt des Essens

@eraser
Ja, die Sachen schmecken oft wohl wirklich gut. Bei den Mengen Butter, Sahne, Zucker usw. auch nicht verwunderlich :coffee: Kann da trotzdem kaum hin sehen. Die macht mir echt Angst :eek:

Jetzt hab ich Bock auf nen Taco...
dann klick auf keinen Fall auf den Link hier:

:D

Von der Popeye Pizza Dame würde ich mich doch gerne mal kulinarisch verwöhnen lassen :D

Von der Popeye Pizza Dame würde ich mich doch gerne mal kulinarisch verwöhnen lassen :D

Im ernst, ich kann mir gut vorstellen das die Kombo gut schmeckt - ist nur etwas viel Olivenöl für meinen Geschmach, aber sonst top :T

PS: Gut das ich heute schon gegessen habe, sonst wäre ich gleich wieder Richtung Kühlschrank gelaufen. :D

Jetzt hab ich Bock auf Wings!

Und noch ein wütender opa hinterher :D

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber dieser Angrytrottel ist einfach nur daneben. Der hat für mich einfach nur eins an der Birne.

Geh ich auch davon aus. Da schau ich mir lieber die Fettbacke an, der sich das Zeug wie ein Schaufelbagger in die Futterluke schiebt. :D

Gott verdammte Hippies!

Das ist doch kein Chili der Salat :confused: Und dann noch mit dem Holzlöffel... und dann noch nicht mal Bohnen drin :dozey:

Lang leben die Hippies und die Nächstenliebe!!!11eins - "Geile Alte, ey".

In Chili con Carne gehören keine Bohnen rein. Aber ja, deswegen wurden schon halbe Kriege geführt. ;-)

Im Normalfall nicht, da gebe ich dir recht (auch wenn ich drauf stehe) aber wenn man schon das Carne weg lässt... Was wäre es dann noch? Eine Tomatensauce :D

Apropos: DAS ist ein Chili :coffee:

Ja, wollte eigentlich noch dazuschreiben, dass das Ding da oben auf jeden Fall so oder so nicht mehr viel mit dem eigentlichen Gericht zu tun hat, oder zumindest dem, was man landläufig darunter versteht. Da geb ich Dir vollkommen Recht. ;-)

Man hätte höchstens dann wiederum *doch* Bohnen reintun sollen, um zurück zur Argumentation zu kommen, dass es als Essen für arme Leute dann eben wiederum schon mit Bohnen als Fleischersatz war. :-D

Was Dein Chili angeht: Jo, das würde ich schon als solches bezeichnen. :T
Geiler Satz am Ende "Einfach unfassbar wie lecker man in knapp 4 Stunden kochen kann." ... in knapp vier Stunden. Na dann! :-D

Dachte erst, da gibt sich nun jemand ein Kilo weiße Schokolade mit einem Guss schwarzer Schokolade, aber falsch gedacht:

[video=picflash;YFPucJi2396W8.webm]https://www.picflash.org/picture.php?key=2396W8&action=show[/video]

Quelle:

Man könnte natürlich auch einfach nur einen normalen Mixer nehmen! ;)

Da bekomm ich gewaltige Schmerzen im Arsch wenn ich das seh. Vor gut einem Jahr ist mir genau diese Drohne mit einer GoPro Hero und FPV abgestürzt in einen Fluss. Nie wieder gefunden. Schaden über 1500 Euro. Never again.

Zurück
Oben