KePa
THIS CANNOT CONTINUE
Ich sehe das ähnlich wie Cybercat. Die einzigen für mich ersichtlichen und bedeutsamen Vorteile sind die Grösse und Spielereien wie nachträglich angepasster Fokus. Ein direkter Vergleich mit einer DSLR bzgl. Bildqualität würde mich trotzdem interessieren.
Bald bekomme ich meine Sigma Linse wieder. Das mit dem Chip hat nicht auf Anhieb funktioniert, da bat mir der Vertreiber an selbst einen Blick darauf zu werfen. Also das Ding kurzer Hand nach CZ geschickt.
Scheinbar hat mein Modell eine seltene technische Variation, wodurch es nicht sofort funktionierte. Neben dem hat er noch ein (mir nicht bekanntes) Problem mit einer klemmenden Blende gelöst und verschmutzte innen liegende Linsen gereinigt. Toller Service! 
Bald bekomme ich meine Sigma Linse wieder. Das mit dem Chip hat nicht auf Anhieb funktioniert, da bat mir der Vertreiber an selbst einen Blick darauf zu werfen. Also das Ding kurzer Hand nach CZ geschickt.
Scheinbar hat mein Modell eine seltene technische Variation, wodurch es nicht sofort funktionierte. Neben dem hat er noch ein (mir nicht bekanntes) Problem mit einer klemmenden Blende gelöst und verschmutzte innen liegende Linsen gereinigt. Toller Service! 

Erstaunlich wie viel schlichter und "schlechter" die Fotos daheim auf dem großen Bildschirm wirken 
Ist mal ganz lustig und man bekommt einen super Makro oder WW Effekt. Ist ne Spielerei, nicht mehr. Aber bei Preisen um die 3€... kaufen und Spaß haben.