RTL dreht Dschungelcamp trotz Buschbrände

Ausgangspunkt war

"Ich erinnere mich noch an die Anschläge vom 11. September, als plötzlich alle Sender nur ein "Notprogramm" gezeigt haben und die USA munter ihre Comedysendungen ausgestrahlt haben."

Und heute gilt, wenn Du kein Dschungelcamp schauen möchtest, egal ob Feuer oder nicht, dann laß es halt bleiben.
Aber was soll der Scheiß die Moral der Zuschauer in Frage zu stellen?

Auch bei dem Sender gilt, daß dieser nicht betroffen sein muß, nur weil Du es vielleicht bist.

Ob jemand Moral hat, der für RTL arbeitet oder für Bayern München spielt, ist ein ganz andere Frage. ;)

Sie müssen es nicht, aber wenn sie es wären, wäre das nicht weiter schlimm.

Auch wenn die Australier noch ihr normales Fernsehprogramm senden.

• Thread Starter Thread Starter
Ich fände es einfach geschmacklos. Denke aber an der Haltung von RTL wird sich bis morgen nichts ändern. Bin mal gespannt wie das bei den Bewohner diskutiert wird.

Stimmt. Die Sendung ist absolut verwerflich. Aber ich werde sie unbedingt anschauen müssen, um die Diskussionen der Bewohner darüber nicht zu verpassen. :D :D :D

Außerdem ist Dcschungelcamp C-bis-Z-Promi Recycling und Recycling ist gut für die Umwelt. Promis sind ziemlich schlecht für die Umwelt. Also sollte man die die man hat möglichst lange verwerten.

• Thread Starter Thread Starter
Stimmt. Die Sendung ist absolut verwerflich. Aber ich werde sie unbedingt anschauen müssen, um die Diskussionen der Bewohner darüber nicht zu verpassen. :D :D :D
Haha, genau, ich sage abschaffen um es dann doch zu gucken. Wenn ich jetzt konsequent sein will sollte ich morgen nicht einschalten.

Siehst Du, so einfach ist das: Du schaltest nicht ein und hast somit (scheinbar) ein gutes Gewissen. Ich dagegen werde, wie auch Millionen andere, einschalten...

Zurück
Oben