Rocket Beans TV

Pre-Show startet!

/e: War jetzt natürlich nicht sonderlich spektakulär, aber will hoffen, dass der Stream gleich flüssiger läuft, sonst warte ich auf Youtube, weil bei den Lags gerade macht das leider wenig Freude.

Zuletzt bearbeitet:
Es geht los :D

--- [2015-01-15 19:02 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

The Future is You!

Läuft es bei euch wenigstens einigermaßen? Bei mir hängt er ständig und dann springt er immer voraus und einige Snippets fehlen komplett. Man, da freut man sich so auf den Stream und dann hakelt es ständig. 10-20 Sekunden flüssig ohne hängen sind schon das Höchste der Gefühle. An meiner Bandbreite liegt es nicht.

16k, Speedtests sind alle super und YouTube-Videos in HD und Vollbild laden ebenfalls schnell und normal. Keine Ahnung woran das liegt, aber ich habe mehr Standbild als alles andere.

Ich habe es jetzt auf Medium gestellt, jetzt läufts. :T

Läuft auf Source ohne Ruckler.. liegt also nicht am Stream

"Wer die Sendung vor 10 Jahren zufällig verpasst hat..."
#Nostalgieflash

Alter Schwede.. morgen #spitzestifte und auch noch Mate Knights und solche Sachen. HAMMER GEIL

Bitte Late Knights wieder starten

Im Chat gibt es noch andere mit Problemen, an meiner Verbindung liegt es wie gesagt nicht, alles andere läuft und neulich habe ich erst einen Twitch-Stream in bester Qualität ohne Probleme gesehen. Keine Ahnung woran das dann liegen soll. ..

@Late Knights: Wäre natürlich schön, allerdings unrealistisch, auch aufgrund des Aufwandes. Abgesehen davon, gibt es doch bereits jetzt einige Inhalte und Aspekte aus Late Knights. RocketBeansTV hat fast etwas von einem großen, ausgebauten und weitergedachten LK.

Joar war lustig. Ich kann mkr nur nicht vorstellen das die fuer 24/7 Content haben... Giga war da halt anders aufgebaut.

Die Band ist Panne aber sonst sieht es super aus! Bereue meine monatliche Abgabe nicht. :T

Inwiefern? Das die nicht 24/7 "Live" machen sollte klar sein und sollte auch vorher schon bewusst gewesen sein. Kommen halt zwischendurch Wiederholungen und Quatsch von anderen Leuten etc.

Dennoch deutlich mehr Content als bei Gameone und Rocketbeans zuvor wenn da jetzt auch so Sachen wie Late/Mate Knights etc. kommen.

Zum Ende hin fand ich sie sogar hörbar, war dann teilweise sogar ganz cool.

Es lieft nicht alles wie geschmiert, aber das war nicht zu erwarten. Ein paar Startschwierigkeiten sind vollkommen human und logisch. Pen & Paper werde ich vermutlich wieder auf Youtube verschieben müssen. Auf Sonntag freue mich ich mich aber schon sehr mit Almost Daily und Mate Knights.

Auf die Call-in-Show von Gunnar am Montag bin ich ebenfalls sehr gespannt, mal sehen was dabei herauskommt, hat Potenzial, aber gerade bei diesem Format habe ich böse Befürchtungen. :-D

PS: Nach BohnJour lief der Stream bei mir gestern übrigens wieder problemlos, auch auf voller Leistung. ;-)

Zurück
Oben