TheOnly1
RBTV | ngb | BMG
Ich weiß nicht, ob dieses Spenden-Konzept aufgehen wird.
Das Problem ist, glaube ich, gar nicht mal die Bereitschaft zu spenden, sondern einfach "Faulheit" es zu tun. So banal es klingt.
Da sollten die sich mMn noch irgendwas anderes überlegen. Nur leider habe ich aktuell noch keinen Vorschlag, wie genau das aussehen soll...
Das Problem ist, glaube ich, gar nicht mal die Bereitschaft zu spenden, sondern einfach "Faulheit" es zu tun. So banal es klingt.
Da sollten die sich mMn noch irgendwas anderes überlegen. Nur leider habe ich aktuell noch keinen Vorschlag, wie genau das aussehen soll...

. Sagen wir mal, 100.000 Leute spenden alle genau 50 Cent - dann kämen... Moment... Taschenrechner
... äh... 50.000 € rein. Das scheint auf den ersten Blick viel Geld zu sein. Bedenkt man aber, dass davon Personal, Strom und Breitband-Internetzugang bezahlt, sowie die Ausrüstung instandgehalten bzw. neu gekauft werden muss (beginnend bei Kameras, Funk-Mikros, Beleuchtung und Mischpults für Sound... über Hard- und Software zum Schneiden und für's Compositing... bis hin zu kleineren und größeren Utensilien, wie Makeup, Zock-Hardware, usw.), dann kann ich mir nicht so ganz vorstellen, dass dieses Geld lange vorhält.
: