RoboCop (2014)

Malfunctioning Eddie

life is a roofie circle
RoboCop​

Director:José Padilha
Writers:Michael Miner (characters), Edward Neumeier

Joel Kinnaman (RoboCop)
Gary Oldman
Samuel L. Jackson
Michael Keaton
Abbie Cornish
Jay Baruchel

6 February 2014 (Germany)

• Thread Starter Thread Starter

genau das hat mich auch überrascht,
auch die Besetzung......Gary Oldman,Samuel L. Jackson,Michael Keaton...dafuq? :T

Mit dem Original scheint es ja herzlich wenig zu tun zu haben, was ja nicht schlecht sein muss.
Trailer sieht soweit ordentlich aus :)

whoa.. endlich mal gute Bewegungen von Robocop. Nicht so steif wie damals. Wird geguckt.

das sieht mal richtig gut aus. freue mich schon. und durchaus ne überlegung wert, mal wieder ins kino zu gehen und den net nur auf der couch zu schauen.

Schaut mir irgendwie zuviel nach Hollywood aus, aber mal sehen, vielleicht wird er trotzdem nicht ganz so schlecht.

Ich hoffe einfach mal das nachdem das letzte Paul Verhoeven Remake in die Hose gegangen ist wenigstens Robocop einigermaßen was wird :D

Echt traurig, dass es fast nur noch Remakes in Hollywood gibt. Dürfte aber in meinem Fall und bei Robocop keinen Unterschied machen. Ich kenne das Original nicht. Film sieht gut aus.

Neuer Trailer

Samuel L Jackson schaut wieder aus wie Mr. Glas aus Unbreakable :D:T

Zuletzt bearbeitet:

Dann wird es aber mal Zeit das zu ändern! :p

--- [2013-11-08 12:22 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Ich fand es gerade gut nicht so menschliche Bewegungen mit schweren Metall zu erlauben, fraglich ob das dann Glaubhaft rüber kommt.
Angesehen wird der trotzdem, hab auch Chucky 4 angesehen von dem ich mehr erwartet hatte und der Schluss war verwirrend.

Interessanter Trailer: mal ausnahmsweise KEINE super-duper-ober-coole Dreipunkt-Landung am Ende ;) .

Naja ich befürchte das schlimmste, der Trailer ist ja schon ziemlich grenzwertig....

Wie Eddie schon gesagt hat, ein Paul Verhoeven Film braucht kein remake, und ganz besonders kein so beschissen schlechtes im Stile von "Total Recall"

Das Original war Super, das Remake, war einfach nur lächerlich, die haben Pauls Eier rasiert....

Im gulli hätte man dazu gesagt: Geh sterben....

Edit:
Jetzt habe ich erst gerade den neuen Trailer gesehen, evtl, wird es doch noch etwas...
Man darf die Hoffnung nie aufgeben :D

Der neue Trailer ist ja neat.

Geht ganz gut ab. :) Ich könnte mir das als Serienformat ganz gut vorstellen. Polizei, Moral, Mensch und Maschine. Das hätte echt viel Potential und man könnte eine lange Geschichte erzählen.

Bin ich eigentlich allein mit dem Problem, dass ich mich bei Trailermusik fast immer schämen muss für die schon fast peinliche, musikalisch gestützte Suggerierung an die Zuschauer, in welcher Szene man welche Emotionen zu spüren hat?

Soll wohl auch noch PG13 werden...
Dann schraub ich meine Hoffnungen noch mal ein ganzes Stückchen tiefer.
Nicht nur, dass sie ein Remake machen müssen, nein, sie müssen auch noch einen Kinderfilm draus machen.

Soll wohl auch noch PG13 werden...
Dann schraub ich meine Hoffnungen noch mal ein ganzes Stückchen tiefer.
Nicht nur, dass sie ein Remake machen müssen, nein, sie müssen auch noch einen Kinderfilm draus machen.

Nur weil es ab 13 sein soll, heißt das nicht, dass das ein Kinderfilm wird. :buh:

Nur weil es ab 13 sein soll, heißt das nicht, dass das ein Kinderfilm wird.
Leider Doch, genau so versaut die Film Industrie seit Jahren etliche Remakes, weil sie hoffen das sie dann ein paar Jüngere Besucher ins Kino locken können....

Es gibt nichts schlimmeres als PG-13... :confused:

Besonders wenn man bedenkt wie Brutal das Original damals war, das waren eben noch die guten Zeiten....

Für mich kann alles nur Besser werden als die Robocop Fime von Früher.

Die Trailer sehen schonmal klasse aus, also lass ich mich Überraschen.

Zurück
Oben