• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

RoboCop (2014)

Malfunctioning Eddie

life is a roofie circle

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.964
RoboCop​


Director:José Padilha
Writers:Michael Miner (characters), Edward Neumeier


Joel Kinnaman (RoboCop)
Gary Oldman
Samuel L. Jackson
Michael Keaton
Abbie Cornish
Jay Baruchel

6 February 2014 (Germany)


 

Malfunctioning Eddie

life is a roofie circle

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.964
  • Thread Starter Thread Starter
  • #3
@PaoloPinkel:
genau das hat mich auch überrascht,
auch die Besetzung......Gary Oldman,Samuel L. Jackson,Michael Keaton...dafuq? :T
 

Galrath

doing a barrel roll

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
215
Ort
R'lyeh
Mit dem Original scheint es ja herzlich wenig zu tun zu haben, was ja nicht schlecht sein muss.
Trailer sieht soweit ordentlich aus :)
 

Psycho Mantis

Möchtegern-Universums-Zar

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.469
Ort
B / GC
whoa.. endlich mal gute Bewegungen von Robocop. Nicht so steif wie damals. Wird geguckt.
 

kuhmuh

milch

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
69
das sieht mal richtig gut aus. freue mich schon. und durchaus ne überlegung wert, mal wieder ins kino zu gehen und den net nur auf der couch zu schauen.
 

Lokbob

NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
495
Schaut mir irgendwie zuviel nach Hollywood aus, aber mal sehen, vielleicht wird er trotzdem nicht ganz so schlecht.
 

Malfunctioning Eddie

life is a roofie circle

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.964
  • Thread Starter Thread Starter
  • #8
Ich hoffe einfach mal das nachdem das letzte Paul Verhoeven Remake in die Hose gegangen ist wenigstens Robocop einigermaßen was wird :D
 

Harley Quinn

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
19.419
Echt traurig, dass es fast nur noch Remakes in Hollywood gibt. Dürfte aber in meinem Fall und bei Robocop keinen Unterschied machen. Ich kenne das Original nicht. Film sieht gut aus.
 

Malfunctioning Eddie

life is a roofie circle

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.964
  • Thread Starter Thread Starter
  • #11
Neuer Trailer


Samuel L Jackson schaut wieder aus wie Mr. Glas aus Unbreakable :D:T
 
Zuletzt bearbeitet:

3D Gamer

Darth Vader's Faust

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.243
Ort
Gulli-Abwasserkanal
@Harley Quinn:

Dann wird es aber mal Zeit das zu ändern! :p

--- [2013-11-08 12:22 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

@Psycho Mantis:

Ich fand es gerade gut nicht so menschliche Bewegungen mit schweren Metall zu erlauben, fraglich ob das dann Glaubhaft rüber kommt.
Angesehen wird der trotzdem, hab auch Chucky 4 angesehen von dem ich mehr erwartet hatte und der Schluss war verwirrend.
 

RickDalton

Scheibenweltbewohner

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
322
Ort
daheim
Interessanter Trailer: mal ausnahmsweise KEINE super-duper-ober-coole Dreipunkt-Landung am Ende ;) .
 

DrDuke

Captain..Wayne???

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.629
Ort
Green Turtle Cay
Naja ich befürchte das schlimmste, der Trailer ist ja schon ziemlich grenzwertig....


Wie Eddie schon gesagt hat, ein Paul Verhoeven Film braucht kein remake, und ganz besonders kein so beschissen schlechtes im Stile von "Total Recall"

Das Original war Super, das Remake, war einfach nur lächerlich, die haben Pauls Eier rasiert....

Im gulli hätte man dazu gesagt: Geh sterben....

Edit:
Jetzt habe ich erst gerade den neuen Trailer gesehen, evtl, wird es doch noch etwas...
Man darf die Hoffnung nie aufgeben :D
 

Harley Quinn

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
19.419
Der neue Trailer ist ja neat.

Geht ganz gut ab. :) Ich könnte mir das als Serienformat ganz gut vorstellen. Polizei, Moral, Mensch und Maschine. Das hätte echt viel Potential und man könnte eine lange Geschichte erzählen.
 

Kaesereibe

Haben oder Sein?

Registriert
20 Juli 2013
Beiträge
875
Ort
NRW
Bin ich eigentlich allein mit dem Problem, dass ich mich bei Trailermusik fast immer schämen muss für die schon fast peinliche, musikalisch gestützte Suggerierung an die Zuschauer, in welcher Szene man welche Emotionen zu spüren hat?
 

Galrath

doing a barrel roll

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
215
Ort
R'lyeh
Soll wohl auch noch PG13 werden...
Dann schraub ich meine Hoffnungen noch mal ein ganzes Stückchen tiefer.
Nicht nur, dass sie ein Remake machen müssen, nein, sie müssen auch noch einen Kinderfilm draus machen.
 

Harley Quinn

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
19.419
Soll wohl auch noch PG13 werden...
Dann schraub ich meine Hoffnungen noch mal ein ganzes Stückchen tiefer.
Nicht nur, dass sie ein Remake machen müssen, nein, sie müssen auch noch einen Kinderfilm draus machen.

Nur weil es ab 13 sein soll, heißt das nicht, dass das ein Kinderfilm wird. :buh:
 

DrDuke

Captain..Wayne???

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.629
Ort
Green Turtle Cay
Nur weil es ab 13 sein soll, heißt das nicht, dass das ein Kinderfilm wird.
Leider Doch, genau so versaut die Film Industrie seit Jahren etliche Remakes, weil sie hoffen das sie dann ein paar Jüngere Besucher ins Kino locken können....

Es gibt nichts schlimmeres als PG-13... :confused:

Besonders wenn man bedenkt wie Brutal das Original damals war, das waren eben noch die guten Zeiten....
 

Der3Geist

always feed the fish

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.702
Ort
Hessen
Für mich kann alles nur Besser werden als die Robocop Fime von Früher.

Die Trailer sehen schonmal klasse aus, also lass ich mich Überraschen.
 
Oben